Moin, hat einer von euch das Merlin EPG am laufen? Bei mir crashed die Box sofort nach dem Booten, also Bild ist kurz da.
Merlinepg
-
-
Merlin tut schon lange nicht mehr. Ich benutze die Cool TV Guide.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
den find ich extrem unübersichtlich. kann man bei cooltv seiten umblättern oder muß man jeder sender einzeln nach unten drücken?
-
Und genau das find ich extrem praktisch.
In der Cool Easy Guide z.B. mit P+/P- die Sendungen springen nach rechts und links für alle Sender die grad angezeigt werden.
Mit < und > durch die Bouquets wechseln. Mit Steuerkreuz rechts und links in der Easy Guide seitenweise hoch und runter.
Ich benutze z.B. die Cool Easy Guide anstatt der Cool TV Guide.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0