cd /usr/lib
ln -sf libcurl.so libcurl.so.4
ln -sf libcurl.so libcurl.so.4
Thomas66 schrieb:
warum spendieren die nicht mal paar Receiver zum testen, das wäre sinnvoller, hab ich vor Wochen schonmal geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mui4tler ()
Jollyjoker schrieb:
Ich bin überzeugt das Neutrino die E2 Images, in absehbarer Zeit, bald ablösen werden bzw in großen teilen, einige Fans von E2 wird es bestimmt noch geben, Das gefühl ein hauch von einer Dreambox zu haben.
@mohousch:
Hab das mal auf ner originalen dm8000 mit dmm image mal rüberkopiert und neutrino gestartet... Und siehe da, neutrino läuft auf der dm8k!
Mache gerade nen Suchlauf...
Mal gucken ob Sie auch Bild auf dem TV darstellt.
Was ich bisher festgestellt habe, Einstellung speichern scheint wohl nicht zu gehen (Nachtrag geht) und der Signalpegel SNR werden nicht dargestellt.
Suchlauf findet en mass Kanäle...
EDIT:
Also das funktioniert sogar ziemlich spitzenmässig. Mein emu lief ja im Hintergrund weiter, somit gingen auch gleich alle Kanäle...
Wenn ich PVR drücke komme ich da nicht mehr raus, nur mit Standby.
Die Exit Taste ist mal OK, dann Menu, dann mal exit. Irgendwie nicht wirklich logisch. Wahrscheinlich muss man mal das keymap anpassen. Läuft aber super stabil. Hab mal wirklich wild umher geswitched, ist nicht crashen...
Zur ET9k kann ich erstmal nix sagen, da ich die erst wieder am Montag sehe...
Ansonsten läufts tiptop...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mohousch ()
p.s. es soll auch entwickler geben, die kaufen sich eigene boxen
Thomas66 schrieb:
p.s. es soll auch entwickler geben, die kaufen sich eigene boxen
ich kann mir nicht -wegen hobby image bauen, alle paar Monate ne neue Box kaufen,
die die das villeicht könnten, die bauen meistens keine image da sie arbeiten gehn und nicht die Zeit dazu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mohousch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlchen1963 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karlchen1963 ()
cPlayback:: Gstreamer error: No URI handler implemented for "rtmp". (12)