Suche für das PKT Image noch einen PliHD Skin. Der Pli HD skin vom Feed gefällt mir nicht so gut. Gibts für das Image einen PliHD Skin?
Skins für PKT Hyperion
-
-
ist doch am feed drauf. (sent with tapatalk)
-
ja aber nur der PliHd Night Skin der gefällt mir aber nicht. Suche den normalen PliHD Skin.
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Googgi ()
-
Hat jemand vielleicht einen Screenshot zu den Skins? Mich würden die Unterschiede interessieren (habe ein paar Tage keine Box in der nähe zum selbst anschauen).
- gibt es evtl. auch Performance unterschiede zwischen den drei Pli Skins? -
hab mal Vorschaubilder drangehängt.
die Performance ist sehr gut bei beiden Skins.
Der "PLI-Night" vom PKT-Feed ist leider so nicht direkt nutzbar, da die Ränder abgeschnitten werden.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
@ Googgi Eine bescheidene Frage, wie kann ich die Skins im Anhang im PKT Image denn am besten installieren? Danke.
-
Entpacken und mit ftp ins Rootverzeichnis der Box schieben.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
@mcbyte:
Nimm mal den Chameleon_hd im Anhang. Der geht jetzt mit der Wechselei im dazugehörigen Plugin.
Aber der Skin muss drastisch angepasst werden! Dort sind Converter drin die so bei PKT gar nicht funktionieren, bzw. jemals funktioniert haben.
Und der muss von Russisch auf Deutsch geändert werden.
Wenn ich Zeit dafür hab werd ich das mal anpassen. Kann aber ein wenig dauern.
Hier mal noch ein kleiner Tipp:
Wenn die Box bei einem wechsel des Skins, oder bei Änderungen des Skins durch sein eigenes Plugin in der Bootschleife hängt, dann reicht es aus die Datei "settings" im Verzeichnis /etc/enigma2 an der folgenden Stelle zu bearbeiten: und zwar in das und zur Not(mach ich z.B. immer) danach per Telnet mit dem Befehlzum speichern der Änderungen zu zwingen.
Dann startet die Box wieder durch. Man hat zwar erst mal kein TV-Bild sonder nur Ton, jedoch braucht man sie dann nur noch per Menü->Standby/Neustart->Restart Gui neustarten und es ist alles beim alten.
Gruss -
Hier nochmal ein Skin den es nicht auf dem Feed gibt
:
HorizonHD v1.1.
Gruss
EDIT:
Neue angepasste/überarbeitete Version weiter unten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()
-
@Googgi:
Kannst Du bitte die alte Version für den Skin "PLi-HD mod 3.0d MarcinO" wieder rausnehmen?
Ich hab hier die neue Version. Da ich jetzt erst mein Lieblingsplugin CrossEPG angeworfen hab, konnt ich jetzt einen Bug zwischen dem hauseigenen Converter "ChannelSelectionExtraInfo.pyo" und den CrossEPG-Daten in der Channellist finden. Wenn man dort hoch- und runtermarschiert gibts sonst so schöne Greenscreens.
Da wird der Befehl "TInfo" immer noch nicht richtig mit dem EPG-Daten verknüpft. War eigentlich in den letzten Betas nicht mehr vorhanden.
Hab dem Skin mal neue Renderer dafür spendiert.
Einfach den Ordner "usr" auf die Box schieben.
Gruss und wie immer Viel Spass -
ErledigtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hier den Skin HorizonHD v1.1:
UPDATE:
neu angepasst ans Hyperion und an die darin enthaltene Hilfe. So das auch die passende Fernbedienung angezeigt wird.
Screenshot ist vom HorizonHD.
Getestet auf einem GM Triplex und GM990reloaded unter PKT Hyperion. Also für Sti7162 und Sti7111!!!
Gruss und Big Thanks @mmark for this Skin!!! -
Hier den Skin VanityHD v1.2(so nur für PKT
UPDATE:
neu angepasst ans Hyperion und an die darin enthaltene Hilfe. So das auch dort die passende Fernbedienung angezeigt wird.
Screenshot 1 ist eine Overview vom VanityHD.
Beim VanityHD ist zusätzlich ein Plugin dabei, womit ihr zwischen verschiedenen Infobar und SecondInfobar-Styles wählen könnt.
Unter Menü->Erweiterungen->SkinControl-VanityHD könnt Ihr frei wählen welche wo angezeigt werden soll.
Screenshot 2-4 vom Plugin.
Getestet mit einem GM Triplex und einem GM990reloaded unter PKT Hyperion. Also ebenfalls für Sti7162 und Sti7111.
Gruss und Big Thanks @mmark for this Skin and @iMaxx for his adapted plugin!!! -
@daTa deVil
vielen Dank für deinen super klassen Arbeit
ich würde gerne mal den Chameleon_hd testen, jedoch die Box reboot andauernd...bis ich per ftp diesen skin lösche.| VF-Anschluss | CS-Zee ---> Image@NI/KW | GM-TripleX ---> Image@DboxOldie |
-
Bitte!!
Hast Du den ChameleonHD vom Feed genommen, oder?
Gruss -
nein, ich habe die von dir aus diesen Thread...
Wie kann ich bitte bei diesen image die Transparenz der Infobar reduzieren? Bei allen skins sind mir zuviel Transparenz, tja fast ganz durchsichtig...als enigma Neuling finde ich zu bunt.| VF-Anschluss | CS-Zee ---> Image@NI/KW | GM-TripleX ---> Image@DboxOldie |
-
Hab den aus dem Thread nochmal runtergeladen und jetzt mal auf den kleinen GM990 rübergeschoben, ums nochmal zu testen(da ist er noch nicht draufgewesen).
Funktioniert.
Beim rüberschieben immer darauf achten, das auch alles rübergewandert ist. Kann schon mal öfter vorkommen das da eine, oder mehrere Dateien nicht mit rübergehen. Man bekommt dann aber auch keine Fehlermeldung, wegen nicht übertragener Daten.
Ich kann aber auch ipk bauen. Nur fehlen mir bis dato immer noch die richtigen Deinstallationroutinen von PKT selber. Da das bei denen ein bisschen anders abläuft wie in HDMU oder EOS-Images.
Installieren tät dann aber ohne Fehler gehen.
Gruss
EDIT:
Transparenz-> gehe mal Menü->Einstellungen->System->A/V Einstellungen, ganz unten Menü-Deckkraft. -
Für solch "Massengeschäft" beim Kopieren IMMER besser den FileZilla (und kein DCC etc.)...
Da kommen dann auch alle Informationen (falls was schief gegangen ist) ....
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Bei Filezilla sei aber den Anfängern mit dem Prog noch gesagt, das Ihr unbedingt in dem "Binärmodus" übertragen müsst/solltet. Falls es nicht schon aktiviert/eingestellt ist.
Siehe Screenshot.
Gruss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0