MP martiiGit by FFTeam 01-05-2013 für GM ONE, Triplex, Alien 2 alle 7162 Receiver
-
-
signal ok transponderscan failed
-
das muss man in einstellungen zuweisen -das steht auf astra und muss erstmal auf eutelsat geändert werden1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe das gleiche Problem wie o.g.
Ich bin seit Wochen am wurschteln und bekomme es nicht hin.
Meine GM One will einfach keine Sender finden trotz guten Signal.
Alle Möglichkeiten von verschiedenen Boards, habe ich duchprobiert, alle ohne Erfolg( Tuner usw.)
Gibt es den noch Möglichkeiten das Image zum laufen zu bekommen oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen.
-
du kannst auch gerne mal in familienforum.biz kommen
dort sind mindestens 3 user die ein GM one mit MP laufen haben (mit dvb-c)
z.b. many2 und weitere, da können wir dir bestimmt schneller helfen
als Grob soforthilfe - spiel zuerst mal das neueste image vom 1.5. ein
dann in menü >service tuner umschalten auf dvb-c
dann brauch man dein kabelanbieter - sonst weiss man nicht was man weiter empfehlen soll
fertige Settings einspielen geht am einfachsten, die kommen nach var/tuxbox/config/zappit
dann menü>service> kanalliste neu laden
dann fav taste und bouqets wählen
wenn du Sat haben solltest -dann kann ich dir helfen (hab so ein reci bekommen)1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Unterstützung wlan vorhanden ist oder nicht.
-
je nach dem was man für CHIP hat, JA1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Ist die Passwortphrase tatsächlich auf 30 Zeichen beschränkt oder habe ich da was übersehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0