Da ich nun alles schön eingerichtet habe mit meinen Einstellungen wollte ich diese nun speichern in der Softwareverwaltung,mache jedenfalls bei meinem ET so,aber sowie ich den Menuepunkt S.-Verwaltung anklicke Absturz,3 x versucht,3 x Absturz.Was kann ich machen?Update?Hänge mit der Box nicht am Netz!Bei Update na klar aber sonst steht sie im Nebenraum.Wollte einfach nur sichern um beim nächsten Imagewechsel die Eistellungen wieder herzustellen.
Softwareverwaltung
-
-
Welches Image benutzt du??
Welche Fehlermeldung kommt bem Absturz (log)??MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Bin da nicht so Profi.Wo kann ich diese Infos abfragen?
-
Die logs liegen unter /home/root/logs/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
also ich schreibe ab:enigma 2 crash 1366489172.log
1366489250.log
1366489393.log
1366545208.log -
Der Inhalt ist interessant und dann die letzten 40 Zeilen darin.
Die Datei kannst du z.b. mit wordpad öffnen und lesen. Ist nur Text drin.
Und nimm die Datei die als letztes erstellt wurde.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Dann muss ich wohl die Giga mit dem PC verbinden?Kann sonst nichts öffnen.
-
Ok habe geöffnet aber sorry da verstehe ich nur Bahnhof... da bin ich nicht schlau genug.Ich wüßte also nicht was ich tun muss damit es nicht mehr crasht.
-
Kopier doch einfach mal die letzten 40 Zeilen davon hier rein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So alles wieder ok Koivo,hat mit nem Update sich erledigt.Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe!Das Problem ist dann wenn der Netzwerkstecker abgezogen ist.Da ist Die Toolbox irgendwie ohne Funktion(Crash).Blaue Taste drücken,irgendein Menuepunkt anklicken und dann ist sofort Crash.Wie gesagt das Ganze ohne Netzwerkanschluß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0