Im Hauptbeitrga für die Images
ixussone-hdf-teamimage-openhdf-v2
-
-
Ich habe heute die Soft HDF-Nightly vom 18.05.2013 installiert.
Fehler ist immer noch da. Die Schriften sind in bestimmten Kontrastbereichen ausgefranst, daher unleserlich.
Im army-mod Skin des HDF ergibt es sich nicht: da sind die Schriften schwer und die Kontraste stärker (Weiss, schwarz und gelb...) -
Mein Ixuss ist an einem AV Receiver angeschlossen und noch andere Geräte... von AV Receiver geht es zum TV...
Kann ich mit HDMI cec auch die lautstärke über cec meines AV Receiver steuern? irgendwie will das nicht gehen... -
Anscheinend geht nur aus/an via ixuss one.
Zu früh gefreut? -
Dann hab ich mich wirklich zu früh gefreut :D:D
-
wann können wir denn mit dem teamimage v3 rechnen?
-
Es gibt neue Treiber vom 1.6 was gibt es neues?
-
Na dann schauen wir mal was jetzt nicht mehr geht, bzw. verschlimmbessert wurde!
Ist nun fast 1 Jahr ixuss und noch immer keine SCam/GBox sowie saubere SoftCam Unterstützung in Sicht
Hinsichtlich Softcams: Gbox und Scam laufen weitehin nicht!
Aufnehmen von einem HD-Sender und gleichzeitig den 2. schauen geht noch nicht!
(Das Erste HD aufzeichnen, arte HD schauen)
Treiberdatei.tar trägt das Datum vom 29.05.2013:
dvbdrive.ko ist vom 27.05.2013
Angezeigt wird (warscheinlich geskint):
-
Ab wann können wir mit v3 rechnen? da ich gesehen habe das es sogar teilweise schon v4 gibt...
-
Vorerst nicht aber es gibt ja tagesaktuelle Nightlys.
Wenn ich in das Nightly noch was einbauen will bringt es nicht weil man es nicht flashen kann.
Solange der Bootloader nur ein paar MB unterstützt macht das keinen Sinn.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mit den Treibern vom 07.07. gehen da die Softcams alle?
Oder geht wieder etwas nicht mehr was mal funzte? -
Ich habe das aktuelle nightly Image mit den neuen Treibern. Oscam und CCcam funzen soweit so gut,andere Softcams habe ich nicht getestet.
Allerdings habe ich ein anderes Problem mit den Treibern und zwar bei den "streams" (z.b. Mediaportal ) bleibt das Bild andauernd stehen/hängen.
Hier hilft nur HDMIcec und Autoresolution ausschalten und danach die Box neustarten,dann kann man erst "streamen" . -
Na mal sehen ob bei der Box noch was Neues bzw. Besseres vom Hersteller kommt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gehen bei euch RTL... HD auf 10832 H ?
Krieg sie nicht mehr rein mit dem Update vom 20.07.
LNB habe ich bereits 2x getauscht gegen versch. Marken.
Kabel habe ich auch erneuert..
Aber Streams gehen & gingen seit jeher problemlos. -
Hallo hagen
Kein Problem mit RTL HD. -
Verschlimmbesserung Treiber vom 04.08. jetzt gehen viele Codierte HD Sender nicht mehr: nur Ton + schwarzer Bildschirm.
ORF HD...Sky HD
habe wieder die Treiber vom 19.07. drauf: jetzt läuft es wieder...
PS: mit den Treibern vom 19.01. bis 27.02. laufen die Emus usw. rund.
Typisch für die "Gezeiten"SoftwareSchmiede Medialink... Tide lowhigh im Stundentakt
PS: RTL HD will immer noch nicht, besser gesagt der Transponder ist komplett mit 0 Signal... egal an welchem Anschluß. -
hagen schrieb:
PS: RTL HD will immer noch nicht, besser gesagt der Transponder ist komplett mit 0 Signal... egal an welchem Anschluß.
Verstehe ich nicht, wieso soll der Sender nicht funzen ?
Hast du da falsche Videopids drin ?
Also ich habe da Bild. Oder ich hab jetzt was falsch gelesen. -
Settings habe ich von meinen Dreams 8000HD und 800se. Funzen 100%.
Auch Kumpels haben meine Settings auf XP1000 und DM800HD.
Ich habe nur noch den Einen ixuss one daher kann ich nedd probieren.
Aha noch eines: an den Satanschlüssen funktioniert mit ML9700 und ML BP 1cx1ci sowie den Dreamboxen das ganze Frequenzspektrum von Astra... ich bin schon geneigt das Gerät nach Hause zu schicken damit repariert? werden kann.
Das eine Frequenz verschwindet kenne ich ja von vielen Receivern in den Anfängen, wurden gefixed durch FW Updates aber hier beim ixuss stehe ich auf dem Schlauch zumal er ja mal HD minus komplett darstellte, zumindest bis Mitte Julei.
Noch wichtiger zu wissen wäre ob ihr auch die Fehler des BlackScreens mit den neuen Treibern habt? -
Ja, ich weiß auch nicht was bei dir faul ist, aber bei mir habe ich Bild
-
@hagen
Die Settings löschen und neue Sendersuche ( netzwerksuche ) starten, vtl hilft das ansonsten habe ich keine Ideen mehr warum das bei dir nicht geht.
Bei mir läuft RTL HD ohne Probleme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0