Ich bin auf der Suche nach einer kombination von OK Senderliste und EPG. Das heißt wenn ich die OK Taste drücke dann erscheint wie normal die Senderliste und wenn ich dann auf das Steuerkreuz nach rechts drücke soll erscheinen was danach kommt und später (halt das komplette EPG).Gibbet es sowas?
EPG
-
-
cooltv epg (sent with tapatalk)
-
Gut Danke werd ich ausprobieren. Beim Multi epg sieht alles so gequetscht aus, Sendungsnamen nicht richtig ausgeschreieben. Ist das einstellungssache oder ist das so?
-
Da finde ich den grafischen Multi-EPG besser. Findest du im HDMU-Image mit roter Taste und hier "Grafischer Multi-EPG" auswählen.
Aber gerade bei Skins und EPG gibt es die unterschiedlichsten Vorstellungen, was optimal ist. Das Schöne beim Enigma ist ja, dass man das wirklich sehr frei auswählen kann.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
mmmh aber ich finde halt bei den graphischen zeigt es zu wenig sender an, da muß man ordentlich blättern. Habe HDMU erst seit kurzem drauf werde halt noch ein bißchen rumprobieren müssen.Ansonsten 1A HDMU.
-
Hast du schon mal die gelbe Taste gedrückt, für Listen Modus?
Allerdings siehst du da keine Kurzbeschreibung dazu. Dazu musst du dann die EPG Taste drücken. Dann siehst du die Beschreibung dazu. Zurück zur Liste kommst du dann mit Info-, oder Exit-Taste.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
-
Wenn ich OK tastev drücke erscheint die senderliste, und wenn ich dann auf die EPG taste drücke erscheint das einfach epg des senders. Wie bekomme ich das hin das statt dem einfach EPG, das Multi EPG erscheint?
-
Drücke mal die EPG-TAste lang.
Unter Punkt 6 kannst du dann einstellen, welche EPG-Darstellung du haben willst, wenn du die EPG-Taste drückst.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0