Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion mod by mui4tler

• schattov schrieb:

Im Image für die 7111 Reihe ist das "Skyrecorder plugin" an Bord kann ich das bei diesem Image auch nachladen?
    Wen ja wo? und wie?

Download im anhang entpacken, dort ist das skyrecorder-plugin mit ordnerstruktur bereits enthalten.

Dann eine ftp-verbindung herstellen und den Ordner "skyrecorder" samt unterordnern und inhalten auf die box kopieren nach:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

Danach die Box rebooten, plugin starten und mit menü-taste wie gewünscht konfigurieren.
    Dateien
  • no_spam_for_me schrieb:

und wenn Du das dann bei besagtem Kanal wieder raus nimmst / ausschaltest???

Da startet trotzdem der Receiver mit dem ursprünglich eingestellten Kanal wieder. Offensichtlich ein Bug.

Allerdings passt das so für mich. Blöd war nur, dass ursprünglich ja die Box nur mit schwarzen Bild gekommen ist.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • mui4tler schrieb:

Dann eine ftp-verbindung herstellen und den Ordner "skyrecorder" samt unterordnern und inhalten auf die box kopieren nach:
    Zitat /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

mui4tler schrieb:

Download im anhang entpacken, dort ist das skyrecorder-plugin mit ordnerstruktur bereits enthalten.

Habe ich alles gemacht, bekomme dann aber wenn ich SkyRecord aus der Erweiterungsliste mit OK anwähle einen Green-Screen und die Box startet neu... ?(

Hat denn jemand dieses Plugin am laufen?
    Box: GM Triplex; Image: HDMU; Pay-TV: Sky-Vollabo mit V13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantuay ()

• Habe Unitymedia Kabel und Türksat, wie stelle ich bei Sat auf Türksat um ??? habe da alles von astra bis hotbird und sogar Arabsat aber kein Türksat.

need help.

Thx für das mod image ist echt gut

EDIT: gibt es das Turkvod 4.1 plugin auch für das PKT image ? hatte das beim HDMU image drauf und es war echt gut
  • Hat jemand vielleicht eine funktionierende Version von Fritzcall welche mit diesem Image funktioniert? Die welche ich im HDMU verwendet habe läuft nicht kommt immer der Fehler "Bad Magic Number" und das Plugin ist nicht verfügbar. :cursing:
    Grüße
    Der Fernsehtechniker

GM Triplex, Samsung UE55ES6300, MK808B Android Stick mit XBMC,Yamaha und Heco 5.1 Setup
    ***The different between Kids and Boys, is the cost of their Toys ***
  • ein wirklich Top Image, läuft bis auf ein paar kleinigkeiten geschmeidig auf meinem GM sparks one .... auch optisch sehr gelungen !!

Läuft bei jemand das LAST FM plugin .... also bei mir geht kein login, trotz korrekter Anmeldedaten .... oder muß ich da noch zusätzlich was installieren.
    sieht aber eher so aus, wie das Plugin nicht mehr funzt ? weiß von euch da jemand bescheid ... hab das thema schon mal wo anders gepostet, leider ohne Antwort von usern ..
  • bei meiner original Hyperion wird unter "TV/Radio" ein leerer Screen wie bei "FAV" geöffnet (also unter "FAV" sind natürlich alle meine Bouquets enthalten)...
    evtl. sind meine Listen mist?...

PS: muste einmal auf <blau> und dann einen Radiosender anwählen...
    nun wird die Liste auch bei neuerlichem "TV/Radio" angezeigt...

Unabhängig davon würde ich mich aber trotzdem über Deine Keymap (sobald Du Zeit hast) freuen...
    .
    .
    Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
    W-LAN (WiFi)
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no_spam_for_me ()

• mui4tler schrieb:

@ nappi

stell dir eine eigene liste deiner verfügbaren Sats zusammen unter: satellites-xml.eu/
    diese generierte liste kopierts du dann nach /etc/tuxbox
    Nach reboot hast du dann alle Sats mit aktuellen transpondern drinnen.

@ tantuay
    bei mir läuft skyrecorder.
    besondere rechte brauchen die dateien eigentlich nicht.

hab 2 mal getestet und nichts aendert sich immer diecselben sat zur auswahl.

wer weiss rat ?
  • Hallo nappi
    TIPP) Für deine Satelliten problem Würde ich dir eine
    fertige E2 Setting empfehlen da Sind Türksat 42°E - 30°W alle Sats drinne
    auch DT + D.Smart u.freie Vorhanden! Sind von mir u. die findes du Unter (Sti7162)>Algemeines >Setting>Tools,etc.
    Install - Satellites XML >etc/tuxbox - und rest datei bouqets Unter etc/enigma2 =fertig neu Start
    Tuner Konfiguration>Tuner Siehst du dann alle Satelliten?
    Info = Unter TSmedia >IPTV>Türkisch Tv`s Viele Sender Vorhanden!
    Wünch Viel erfolg

frd grüßen :)
  • fernsehtechniker36 schrieb:

Hat jemand vielleicht eine funktionierende Version von Fritzcall welche mit diesem Image funktioniert? Die welche ich im HDMU verwendet habe läuft nicht kommt immer der Fehler "Bad Magic Number" und das Plugin ist nicht verfügbar. :cursing:

Hat jemand vielleicht eine funktionierende Version von Fritzcall welche mit diesem Image funktioniert?
    Grüße
    Der Fernsehtechniker

GM Triplex, Samsung UE55ES6300, MK808B Android Stick mit XBMC,Yamaha und Heco 5.1 Setup
    ***The different between Kids and Boys, is the cost of their Toys ***
  • Danke.
    Ich werd das Image mal ausprobieren.

Hab jetzt aktuell die gemoddete 10847er vom mui4tler drauf, und selbst die hat hier und da PinksScreens.
    Anfangs konnte ich auch nicht mal ein Emu oder sonstwas runterladen; es kam immer eine Fehlermeldung. Später gings jedoch, komischerweise?!
    Bekannte Bugs:

* keine Optionstaste (workaround: subkanäle direkt nutzen, siehe Favoriten)

* Jugendschutz funktioniert nicht

* Tonprobleme bei AC3-Soundausgabe auf manchen Sendern (workaround: tonspur kurz wechseln)
    Sind diese Bugs immer noch vorhanden?
    Die Subkanäle wären schon wichtig, Jugendschutz pfeif ich drauf und AC3 Ton wäre jetzt halb so wild, weils eh direkt am TV angeschlossen wird; also 2.1 Soundsystem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cilow ()

Flag Counter