MP3-Browser

• MP3-Browser

Hallo,
      ich habe gestern mal mit dem MP3-Browser gespielt. Ruft man ihn das erste mal auf verlangt er ein paar Einstellungen. Ich habe eine externe Esata-HDD angeschlossen und darauf unter anderem auch einen Musikordner (mit sehr vielen Unterordnern) den ich als Standardordner angegeben habe. Danach will das Programm eine Database erstellen erzeugt aber nach kurzer Zeit einen BS. Nachdem das mehrmals aufgetreten ist habe ich einen Ordner ohne Unterstruktur mit nur einer MP3-Datei angegeben - das hat funktioniert.
      Kann es sein, das das Programm noch nicht ganz ausgereift ist oder mache ich etwas verkehrt ohne muß ich ganz einfach gewisse Regeln beachten?

Grüsse

Achim
      Xtrend 9200
      Mutant 4K HD51
    • Ich kann es dir nicht sagen da es auch für mich neu ist. Ich hab das noch nicht mal installiert.
      Leider ist ja Kashmir auch scheinbar in keinem Forum mehr aktiv um das zu beantworten.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter