Das mit Fernbedienungstasten habe ich auch probiert,passiert auch nichts steht B00.
Bootdesc 9 /auto boot
-
-
? Das hört sich zumindest so an als ob das mit dem Loggen funktioniert, das ist die gute Nachricht
.
Du kannst in Putty die Option loggen einstell, da dann "All Session output". So bitte noch einmal den kompletten Startvorgang loggen und das Log hier anhängen.
GrussAtevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
Hallo!Werde ich probieren,eins wollte ich noch sagen,ich hate den Usb Stick mit Enigma2 reingemacht und von da geht es aber wie gesagt nur enigma2 nicht die originale,hat es was zu bedeuten?
Gruss! -
Habe im Anhang eingefügt das Log von Putty.
-
Anbei noch ein Bild
-
Hier das Log.
-
Anbei noch ein Log.
-
Ich denke da fehlen einfach die Bootargs für die Ori-FW, deswegen kommt die nicht mehr.
Was Du versuchen kannst: wenn Du mit ART den maxiuboot installierst (genau nach Anleitung vorgehen!), dann sollte nach schreiben der Bootargs die Ori-FW wieder starten. Allerdings geht dann E2 nicht mehr, das muss dann neu (weil andere Struktur) auf dem Stick installiert werden. Wie, das steht auch in den ART Dokus.
Ausserdem musst Du nach der Installation des Bootloaders diesen auf Octagon (Reseller ID) einstellen, sonst kannst Du keine FW Updates der Octagon SW machen. Der Default beim maxiuboot ist Atevio, d.h. ein Atevio FW kannst Du updaten.
Egal welche Reseller ID gesetzt ist, die jeweils installierte Ori-FW muss immer starten da die Reseller ID nur bei Updates geprüft wird.
Alternativ kannst Du versuchen nur den maxiuboot zu installieren, die Bootargs zu schreiben und wenn danach die Ori-FW wieder geht mittels HDF Flasher Plugin erneut den HDF Bootloader installieren, dann musst Du E2 nicht neu aufsetzen.
Bei ART musst Du nur wirklich darauf achten die Version für den AT7000 zu nehmen, nimmst Du die AT700 Variante und flasht den Bootloader muss die Box hinterher für eine JTAG Reparatur weggeschickt werden ;).
GrussAtevio AV 7000HD PVR
FAC 1.08.75
AAF Summer Image 2011 (Full-USB)
UFS 910 R.I.P.
Sony KDL-40HX725
---------------------------
KEIN Support via PN!
-
-
Danke!!Mit Recovery hat es geklappt.
-
Teilen