Neue Firmware für GM TripleX 1.2.63

• Bei Amiko ist für den Alien2 auch die Version rausgekommen. Changelog:
      Release Notes for v1.2.63:
      New Features:
      - Added WiFi driver for DWA-125 & DWA-140 WiFi devices
      - Added support for HLS & UDP streams inside the WebTV function
      - Added support for DVB-T2 Multi PLP

Improvements:
      - Updated Opera Virtual Keyboard
      - Improved CrossEPG (CrossEPG is now able of fetching 7 days EPG in the background)
      - Expanded Timer slots from 8 to 50
      - Updated Finnish OSD language
      - Improved font for Arabic characters
      - Improved oveall stability

Fixes:
      - Resolved an issue in the Weather Forecast function causing it to find false cities
      - Fixed the LCN number handling on the DVB-T / DVB-T2 / DVB-C standards
      - Resolved an issue causing the sound to be late on Radio channels
      - Resolved an issue causing small audio/video freezes when switching between Audio tracks
      - Fixed a signal issue while scanning DVB-T2 channels
    • Ja mit 50 Timern kann man nicht mehr meckern. Ich denke da sollte ein Jeder sein auskommen haben.

Was ist Multi PLP für DVB-T2? Ich kenne PLP nur vom X.25 Protokoll.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • bei den D-Link DWA-125 und DWA-140 stellt sich mir bei den unterschiedlichen Hardwareversionen die Frage, welche Treiber ergänzt wurden...
      wikidevi.com/wiki/D-Link_DWA-125_rev_A1 ...
      wikidevi.com/wiki/D-Link_DWA-140_rev_B1 ...
      rt2870sta und rt5370sta ???

PS: habe gerade gesehen der rt2870 wurde ja schon untersstützt, dann wohl der rt5370 ...

Chip
      RT5370
      RT5372
      ???
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von no_spam_for_me ()

• Alle. Da kommt schnell etwas zusammen wenn man Serien aufnimmt. Ich habe Timer die wöchentlich laufen weswegen die Liste so groß ist.

Ich denke einige könnte man noch zusammen fassen. Aber ich habe ein paar Sendungen die zwar täglich, aber nicht immer zur gleichen Zeit laufen. Deswegen habe ich da täglich einen Timer gesetzt. Evtl. wurde aber auch nur mal eine Sendung verschoben und meine Timer sind falsch. Das muss ich mir noch mal ansehen.
    • Firmware wird mit jeder Version schlechter

Erst die 60 keine Optionskanäle mehr auf Sky möglich und nun die 63 Version installiert, und laut Update info auch neue Wlan treiber hinzugefügt, Problem ist jetzt bei mir mein Wlan Stick TP-Link
      TL-WN321G wird nach dem Update garnicht mehr erkannt. mein Gott frage mich ernsthaft ob die Firmware vorher geprüft werden bevor man sie auf die User los lässt. oder wird man nur als Beta Tester missbraucht ???
      Gott sei dank gibt es ja noch Enigma. Wobei ich immer dachte die eigentliche Software Spark besser laufen sollte als eine Frei entwickelte

Mfg
      Jollyjoker
    • Das Wetter geht einwandfrei ging mit der 61 schon gut.Radio geht auch wieder ging bei mir vorher nicht,wenn ich von einen HD Sender auf Radio umschaltete war kein Ton zu hören geht wieder.Optionskanäle gehen nicht war zu erwarten.Ich hatte gedacht das nach 3 Monatiger Wartezeit mehr kommt aber das ist ein Witz.Wie solche Sachen wie Timeshift viel zu kompliziert einzustellen,Aufnahmen Programmieren nur über EPG ist ein Witz über die Programmauswahl(OK Taste)wäre einfacher und ging schneller weil mehr
      Überblick.Ein sehr großer Fehler ist ich gucke einen aufgenommenen Film und habe in dieser Zeit eine Aufnahme Programmiert die Aufnahme geht los und was kommt mein Film wird unterbrochen den ich gucke und der Receiver springt auf Sat zurück.So und nun muss ich wieder alles neu starten und suchen im Player wo ich gerade beim Film gucken war,das ist für mich mit der größte Bug.Ich glaube das die Leute die diese Geräte Testen keine Ahnung haben von der Materie oder kein Geld die Programmierer ordentlich zu bezahlen.
    • Ein Freund von mir den ich die Box Empfohlen habe, (dummerweise) macht Cardsharing und Rufte mich vor 10 min an das mit der neuen 63 Version Cardsharing nicht mehr funktioniert, da ich ein Abo habe fällt das bei zwar nicht ins gewicht. Aber empfehlung werde ich wohl für die Box nicht mehr geben. Enigma kenner und liebhaber werden mit der Box wohl Freude haben, aber Otto Normal User wohl weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jollyjoker ()

• Jollyjoker schrieb:

Ein Freund von mir den ich die Box Empfohlen habe, (dummerweise) macht Cardsharing und Rufte mich vor 10 min an das mit der neuen 63 Version Cardsharing nicht mehr funktioniert

Da kann man geteilter Meinung sein. Aber ob die Entwickler darauf Rücksicht nehmen. :blackeye:

Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

• Zitat von »Jollyjoker«

Ein Freund von mir den ich die Box Empfohlen habe, (dummerweise) macht
      Cardsharing und Rufte mich vor 10 min an das mit der neuen 63 Version
      Cardsharing nicht mehr funktioniert

Da kann man geteilter Meinung sein. Aber ob die Entwickler darauf Rücksicht nehmen. :blackeye:

Aloha

elan@work

Das ist schon möglich ich habe mir die Box gekauft gekauft wegen dem Triple Tuner mein Freund hatte eben andere Prioritäten vorausgesetzt, und ich meine das ist ein nicht ganz unerheblicher Teil der Käufersicht. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jollyjoker ()

Flag Counter