Mit dem Smargo Easymouse USB-Kartenleser funktioniert die V13 mit CCcam !
Sky V13-Karte
-
-
Hallo Leute,
hab meine v13 im internen Reader unterer Schacht mit oscam-aaf hell bekommen.
Habe in der server.config die mhz von 500 auf 368 geändert, jetzt funktioniert es plötzlich.
Die cardmhz auf 368 lassen !!!
ECM liegen zwischen150 und 170 ms
Image: openATV 3.0
Treiber: 23.05.2013
Zumindest die letzten 6 Minuten, werde dies weiter beobachten !!
Gruß
apovis2105 -
apovis2105 schrieb:
oscam-aaf
Was ist das denn?
Die Karte sollte dann in jedem Image mit der richtigen Config laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Koivo,
das war echt Zufall, ich habe heute einfach mal einige Dinge versucht zu ändern und als
ich die mhz auf 368 änderte war nach restart der oscam plötzlich das Bild da.
Jetzt seit 17 Minuten ohne Ruckler, Freezer !!
oscam ist die 1.20-unstable_svn build #8110
Gruß
apovis2105 -
Gut zu wissen, dann könnte ich das mal in die Default Configs mit aufnehmen für die v13.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich hab grad mal geschaut und die Werte sind in den Configs im HDF Image auf 357 eingestellt. Das sollte eigentlich auch laufen.
Ich hab mal einen neuen Reader für den Odin aufgenommen und in den HDF-Downloader gepackt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Leute,
leider funktioniert die V13 doch noch nicht richtig, mal ist es für mehrere Stunden stabil, dann nach einem Neustart
geht nichts mehr, ganz eingenartig. Zu früh gefreut -
Hast du mal probiert auf einem unverschlüsselten Sender zu starten und danach erst auf einen Sky Sender zu wechseln?
Und die aktuelle cccam kann die v13 Karte nicht lesen? Oder auch mal den Scam testen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
nein die Cccam liest die V13 leider nicht und die scam liest sie, aber alle 1-3 Sekunden bleibt das Bild stehen.
Das mit dem unverschlüsselten sender werde ich mal testen, danke für den Tip
War jetzt seit 8.30 Uhr unterwegs und hatte in dieser zeit den M9 im standby.
Bis jetzt läuft sie stabil. Nehme gerade etwas auf meinem Clienten der Quad auf
und wenn ich damit fertig bin werde ich mal ausschalten und wieder hochfahren.
Gruß
apovis2105Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apovis2105 ()
-
hat sich da was getan mit der V14 im internen schacht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0