E-Mail-Benachrichtigung zu den Abonnements abstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail-Benachrichtigung zu den Abonnements abstellen?

      Hallo,

      ist es irgendwie möglich, die E-Mail-Benachrichtigung zu den Abonnements abzustellen? In den für mich zugänglichen Einstellungen scheint es nichts zu geben, aber vielleicht gibt es irgendeinen Trick.

      Wenn ich Themen / Foren abboniere, ist es für mich nur eine Art Merkzettel, damit ich die interessanten Beitrage immer schnell finden kann, ohne mich durch zig Seiten durchscrollen zu müssen, sprich es geht mir nicht darum, über neue Beiträge informiert zu werden, da ich sie beim nächsten Besuch eh sehe. In den meisten Foren, die ich nutze, ist es möglich zu bestimmen, wie bei Abbonements / Favoriten verfahren werden soll. U.a. gibt es auch die Einstellung "Keine E-Mail-Benachrichtigung". So wie es im Moment ist, bekomme ich ständig E-Mails über neue Themen / Beiträge und das ist etwas nervig. Ist es möglich, sowas abzustellen? Vielleicht durch ein Update der Foren-Software oder sowas...

      Wäre schön :)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter