Hallo,
ich habe gestern HDMU und heute Enigma2013 installiert. Jedes mal nach der Installation geht zwar die E2 Version, Spark lässt sich aber nicht mehr booten.
Bei der E2 Installation bin ich wie folgt vorgegangen:
- Power aus
- Ok drücken
- Power an bis FORCE erscheint
- Auf Enigma gewechselt und ok gedrückt
- etwas warten...
- Power aus
- Ok drücken
- Power an und dann auf FACT und installieren. - beim starten sieht man das Enigma gewählt war im Display
- Installation ist fertig und E2 startet korrekt.
- Power aus
- OK gedrückt und dann auf Spark gewechselt.
- Es erscheint die Zahlenreihenfolge und dann SUCCESS
- Danach BOOT .... das erscheint dann eine Weile, TV bekommt nach einer Weile ein Signal und kurz danach schaltet siche der Triplex komplett aus und nur noch die rote LED leuchtet.
Das gleiche ist mir wie gesagt mit beiden Images passiert. Ich denke daher das ich irgend etwas falsch gemacht habe bei der Installation.
Gestern habe ich Spark nur mit dem Rescue-Image wieder neuinstallieren und dann starten können.
Was mache ich falsch?
ich habe gestern HDMU und heute Enigma2013 installiert. Jedes mal nach der Installation geht zwar die E2 Version, Spark lässt sich aber nicht mehr booten.
Bei der E2 Installation bin ich wie folgt vorgegangen:
- Power aus
- Ok drücken
- Power an bis FORCE erscheint
- Auf Enigma gewechselt und ok gedrückt
- etwas warten...
- Power aus
- Ok drücken
- Power an und dann auf FACT und installieren. - beim starten sieht man das Enigma gewählt war im Display
- Installation ist fertig und E2 startet korrekt.
- Power aus
- OK gedrückt und dann auf Spark gewechselt.
- Es erscheint die Zahlenreihenfolge und dann SUCCESS
- Danach BOOT .... das erscheint dann eine Weile, TV bekommt nach einer Weile ein Signal und kurz danach schaltet siche der Triplex komplett aus und nur noch die rote LED leuchtet.
Das gleiche ist mir wie gesagt mit beiden Images passiert. Ich denke daher das ich irgend etwas falsch gemacht habe bei der Installation.
Gestern habe ich Spark nur mit dem Rescue-Image wieder neuinstallieren und dann starten können.
Was mache ich falsch?