SkyRecorder ist ja beim Update installiert worden. Skyanytime bloss nicht gelöscht worden!
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v2
-
-
Dann lösch den Ordner manuell.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hab ich gemacht.
Danke für die Hilfe! -
update 60 pakete ok
grüße -
update lief bei mir auch ohne Probleme durch- keine Fehler bis jetzt gefunden....
-
Marcel11 schrieb:
Koivo schrieb:
Und ihr habt wirklich das V2 auf der Box gehabt?
Geht denn noch Netzwerk zur Box bzw. Telnet?
Auch der Flashexpander kann die Ursache sein. Kommt denn wenigstens das Bootlogo und der Spinner?
Flashexpander habe ich nicht. -
Im V2 sind keine Paketlisten und keine epg.dat enthalten. Auch der Webbrowser fehlt und muss nachinstalliert werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Noch eine Anmerkung zu kommenden Updates: OpenHDF Teamimages v2 und Nightly ImagesMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
2 Fragen noch zum MerlinMusicPlayer.
1.) Wenn man mit Pfeil rechts zum nächsten Titel springt, kommt die eher sinnfreie Meldung (ungefähr) "Spulen nicht möglich, sie können springen mit den Tasten bla bla".
Er springt zwar sehr wohl zum nächsten Titel, man muss dann aber entweder die MessageBox mit OK bzw. Exit zumachen oder warten bis sie von selbst verschwindet.
Drückt man sofort ein zweites Mal auf Pfeil rechts, verschwindet die Meldung gar nicht mehr von selbst.
Das ist sehr lästig und eher unlogisch. Interessanterweise macht das dieselbe Version von MMP auf dem PLi nicht, daher meine ich, es liegt gar nicht am Plugin selbst, sondern vielleicht am Image oder der keymap?
Ich hoffen, den Image-Machern fällt etwas dazu ein.
2.) In den Lyrics kann man mit Pfeil runter nicht auf die nächste Seite gelangen. Auch mit keiner anderen Taste ist mir das gelungen. Mit derselben Plugin-Version im HDF 6.3 klappte es.
Grüße
Hounce -
Koivo schrieb:
Im V2 sind keine Paketlisten und keine epg.dat enthalten. Auch der Webbrowser fehlt und muss nachinstalliert werden.
Habe/Hatte ich alles im Backup und trotzdem 12 MB frei? (vorher 4,8MB) -
hounce schrieb:
Interessanterweise macht das dieselbe Version von MMP auf dem PLi nicht
Die Mod Version oder die Version die vom OA Feed installiert wird?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo.
Habe auch grade upgedatet(71 Pakete,neuer Rekord),lief auch bei mir problemlos !
Gruß
herb2012 -
Hallo Koivo,
update hat ohne Probleme geklappt. Was mir aber aufgefallen ist:
- beim Starten einer Timeraufnahme startet der et9x00 jetzt in den Standby Betrieb - früher ging er gleich in den Normalbetrieb(mit der Meldung es sind Aufnahmen aktiv, wollen Sie wirklich abschalten?)
- nach eine Timeraufnahme kommt jetzt die Meldung, das der Timer das Gerät wieder ausschalten will (kam früher auch nicht)
Kann man das irgendwo einstellen?
Jenny -
Weiß ich jetzt so nicht. Kann sein dass das aus einem Merge kam. Im OA wird ja ständig gebaut und verbessert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hi,
Koivo schrieb:
hounce schrieb:
Interessanterweise macht das dieselbe Version von MMP auf dem PLi nicht
Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie der YAMP eine m3u abspielen kann, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden. Laut Doku sollte man eine komplette m3u mit Grün-Lang der Wiedergabeliste hinzufügen können - geht aber nicht. Bei Verzeichnissen funktioniert Grün-lang wie beschrieben. Mit OK oder Grün kann ich jeweils den ersten Titel aus der m3u hinzufügen. Nachdem m3u für mich essentiell ist, ist YAMP für mich im Augenblick unbrauchbar.
Grüße
Hounce -
Eine m3u kannst du nicht abspielen weil es ja nur eine Liste ist. Aber wenn du eine m3u mit Ok anklickst dann landen alle Lieder aus dieser Liste rechts in der Wiedergabeliste.
Hab ich grad probiert und funktioniert ganz normal. Mit < und > kannst du dann auch hin und her hüpfen.
Mit blau lang machst du die Wiedergabeliste schnell und komplett wieder leer.
Übrigends gibt es jetzt über das Online Update auch die aktuelle Yamp Version 2.6.3Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
immernoch BS bei Skyanytime über Marktaste.
-
Das liegt aber am EtPortal wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Was soll ich machen wenn es da keine neue Version gibt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
Koivo schrieb:
Eine m3u kannst du nicht abspielen weil es ja nur eine Liste ist. Aber wenn du eine m3u mit Ok anklickst dann landen alle Lieder aus dieser Liste rechts in der Wiedergabeliste.
Hab ich grad probiert und funktioniert ganz normal. Mit < und > kannst du dann auch hin und her hüpfen.
Mit blau lang machst du die Wiedergabeliste schnell und komplett wieder leer.
Übrigends gibt es jetzt über das Online Update auch die aktuelle Yamp Version 2.6.3
Wenn's bei Dir funktioniert, dann hat wohl der m3u Playlist-Parser vom YAMP ein Problem mit allen meinen m3u-Dateien, die ich irgendwann mal mit Windows Media Player erstellt und dann für Linux angepasst habe. Werde ich mir morgen mal näher anschauen.
Edit: Fehler gefunden, bei der ersten Leerzeile fliegt der Parser raus. Keine Ahnung, warum in meinen m3u's nach jedem Titel eine Leerzeile kommt, aber entweder schmeisse ich die raus, oder, was wahrscheinlich schneller geht, ich passe die Klasse YampParserM3U für mich ein wenig an.
Grüße
HounceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hounce ()
-
Update ohne Probleme durchgelaufen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2ET9200/HDF Image
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0