Hallo,
geht der Ausschalt-Timer wieder?
Gruß
geht der Ausschalt-Timer wieder?
Gruß
neobiker schrieb:
Für die ProjektValerie Fans: anbei das MerlinMusicPlayer Plugin im Look des PlatinumHD Skins (IPMAN) von ProjektValerie gepatched für's HDF V2.
Ich habe sowohl PV als auch den MerlinMusicPlayer einfach auf dem USB-Stick liegen, und habe im Flashspeicher nur einen Softlink auf die Verzeichnisse gelegt. Ist einfacher (und m.E. stabiler/fehlerfreier) als der Flashexpander...
Anbei ein paar Bilder von Merlin/PV im 2.ten File.
Koivo schrieb:
Im ersten Posting hab ich mal das Bootvideo mit angehängt ... wer es haben möchte.
Koivo schrieb:
Dann probier doch mal den Doscam der im Image dabei ist. Der kann doch alles.
Bei mir wird der auch nach einem Reboot sauber gestartet.
uwe6666 schrieb:
Hallo,
bisher inkl. V1.9 hatte ich nie Probleme mit ccam 230.
Im V2 behält der Receiver nicht den gestarteten Kartenserver.
Erst durch manuellen Neustart des Kartenservers funktioniert es wieder.
Das Problem ergibt sich immer, nach dem Deepstandby (ausgeschaltet mit Strom).
Hat jemand eine Lösung.
Mfg
uwe6666
tomtom_music schrieb:
Koivo schrieb:
Im ersten Posting hab ich mal das Bootvideo mit angehängt ... wer es haben möchte.
wo kommt das hin?
Koivo schrieb:
Welche Cardreader ist denn aktiviert und läuft die Karte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zapisek ()
calculator schrieb:
Wie installiere ich das denn? Hast du eine genaue Anleitung wohin mit dem Ordner?neobiker schrieb:
Für die ProjektValerie Fans: anbei das MerlinMusicPlayer Plugin im Look des PlatinumHD Skins (IPMAN) von ProjektValerie gepatched für's HDF V2.
Ich habe sowohl PV als auch den MerlinMusicPlayer einfach auf dem USB-Stick liegen, und habe im Flashspeicher nur einen Softlink auf die Verzeichnisse gelegt. Ist einfacher (und m.E. stabiler/fehlerfreier) als der Flashexpander...
Anbei ein paar Bilder von Merlin/PV im 2.ten File.
tomtom_music schrieb:
wo kommt das hin?
filmgetter schrieb:
Problem 1: Ich Pausiere eine Sendung und setze Sie dann fort, sobald in Echtzeit die nächste Sendung beginnt, springt die Software zur Echtzeit und ich kann nicht mehr zurückspulen (vorherige Sendung also verpasst).
Das Problem habe ich auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Würde auch mal gerne den Metrix full HD Skin ausprobieren, finde aber das Metrix Plugin nicht. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2Image läuft mal wieder Top. Vielen dank an alle die mitgewirkt haben. Ich habe jetzt mal das metrix Plugin und den metrix Skin drauf gemacht läuft alles soweit Super nur in den Erweiterungen werden mir bei den Plugins nicht alle Bilder vor den Plugins angezeigt. Kann ich aber mit leben oder kann man das noch ändern ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Koivo schrieb:
Das erste Posting auch mal gelesen oder nur auf Download geklickt?
Koivo schrieb:
Und wobei crasht das Et-Portal? Ich weiß da nur von Problemen mit Skyanytime.
Blechbatscher schrieb:
Cacheflush