Flashen der box nicht möglich

• Flashen der box nicht möglich

hallo, habe "neuste" hfd imgage geflasht, dann mal die erweiterungen nach meinen wünschen eingespielt,darunter auch das update obwohl es als fehlerhaft gemeldet ist. aber ich im normalen betrieb konnte ich kein fehler feststellen. aber nun kommt es,passt auf, beim versuch neu zu flashen per usb erscheint nicht das übliche flashzeichen um dann zu bestätigen,sondern die box liest zwar den usb aber bootet ganz normal hoch. woran kanns liegen?
      mfg
    • Der Feed ist fehlerhaft für den Bereich ET9x00 deswegen bringt das Update keinen Fehler.
      Warum das Flashen bei dir nicht geht kann ich dir nicht sagen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Im Flashbackup wurden Dateien entfernt, diese werden benötigt um etwas auf dem Display anzuzeigen falls man eins hat (lcd-splash/wait/warning).
      Jemand hat sich hier wohl gedacht man kann drauf verzichten. Aber nur weil man ein Display hat, braucht man diese Dateien auch nicht.

Es gibt nur eins zu beachten wenn man den Flashvorgang macht, sollte irgendwan kurz nach Flashbeginn (ca. 20sec) die Power LED dann lila blinken, dann wird auch geflasht.

Ich nehme mal an daß du vergessen hast zu erwähnen daß du ein Backup einspielst und nicht neu flasht. :S
      Wer Fehler findet kann sie behalten :wayne:

Flag Counter