Original Sky V13 Karte und andere EMUS gleichzeitig laufen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Sky V13 Karte und andere EMUS gleichzeitig laufen lassen

      Hallo Zusammen,

      ich bin seit Monaten stiller Miteleser und seit einigen Stunden auch Mitglied hier. 98% meiner Probleme habe ich durch das geheime mitlesen behoben bekommen.

      Ein letztes Problem ist mir aber geblieben, da ich teilweise einige Dinge nicht verstehe. Ich habe ein original Sky Komplett Abo und möchte aber auch gern gern Wintersport auf ORF schauen. Aktuell habe ich keinen Softcam laufen sondern nur einen Scam 3.60 als Cardserver damit meine Sky Karte läuft. Zumindest ist das eine Lösung die läuft. Sobald ich aber oben im softcam ein mcgamd softcam aktviere läuft orf einfach nicht. ich muss im carserver das scam rausnehmen und das mgcamd alleine laufen lassen damit ich orf wintersport gucken kann. sky bleibt aber nach dieser aktion dunkel. es muss doch einen weg geben alles gleichzeitig laufen lassen zu können.

      Ich blick da leider echt nicht mehr durch. Auch die Themen mit den Configs und dem Webinterface verstehe ich einfach nicht. Wenn ich meine IP + die 88 eingeben dann kommt halt nix zum konfigurieren.



      Ich habe aktuell das HDF v6 Image drauf. Ich wäre für Unterstützung und Hilfe sehr dankbar.

      :88:
    • Also ich habe es so gemacht

      1. cccam 2.3.3 und oscamymod im hdf downloader dann fuer beide die confg Dateien auch im hdf downloader und Key Files alles zufinden hdfdownloader softcam....

      2.softcammanager--- softcam cccam2.3.3. cardreader oscamymod und beide Neustarten. Und natürlich die v13 Karte drin die muss vorher aktiviert sein !! :thumbup:
      :never-touch-a-running-system:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ps3zio ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter