Da ich fürchte, dass dieses Thema sonst untergeht, isoliere ich es Mal vom allgemeinen Thread zum neuen Image:
Beim Wechsel von Sat auf Kabel oder vice versa melden meine beiden Boxen hin und wieder (je nachdem bei Kabel oder Sat), dass das Tunen nicht geklappt hat (und ähnliche Fehlermeldungen). Ab da läuft auf dem jeweilig betroffenen Empfangsweg - ohne kompletten Neustart - nichts (Szenario: Software HDMU_10740_E2_mit neuem DVB-T2/C Treiber / Hardware Boxen mit T2-Tuner).
Dazu folgende Fragen:
1. Hat sonst jemand ein solches Problem unter diesen SW & HW Voraussetzungen?
2. Hat sonst jemand dieses Problem mit anderen HDMU Images?
3. Hat sonst jemand dieses Problem mit der originalen Hardware und diesem Image?
LG
Brinfried
Beim Wechsel von Sat auf Kabel oder vice versa melden meine beiden Boxen hin und wieder (je nachdem bei Kabel oder Sat), dass das Tunen nicht geklappt hat (und ähnliche Fehlermeldungen). Ab da läuft auf dem jeweilig betroffenen Empfangsweg - ohne kompletten Neustart - nichts (Szenario: Software HDMU_10740_E2_mit neuem DVB-T2/C Treiber / Hardware Boxen mit T2-Tuner).
Dazu folgende Fragen:
1. Hat sonst jemand ein solches Problem unter diesen SW & HW Voraussetzungen?
2. Hat sonst jemand dieses Problem mit anderen HDMU Images?
3. Hat sonst jemand dieses Problem mit der originalen Hardware und diesem Image?
LG
Brinfried