Bei mir rennt das Image. Tuner entsprechend konfiguriert und als Einstellung Kabel Deutschland. Der Suchlauf war nach 2min erledigt und ich hatte Bild.
LG
LG
echt_weg schrieb:
Mit dem neuem Image finde ich 426 Sender........funktionieren tuts bei mir genau wie beim alten image auch......
Googgi schrieb:
Bitte auch die Anzahl der gefundenen Sender dazuschreiben, ist sicherlich interessant zum Vergleich.
Zappen zwischen den Kanälen auch über mehrere Frequenzen hinweg klappt einwandfrei?
Googgi schrieb:
echt_weg schrieb:
Mit dem neuem Image finde ich 426 Sender........funktionieren tuts bei mir genau wie beim alten image auch......
mit dem alten Treiber hast du aber nur 74 Sender gefunden.
ist also eher nicht genau so, sondern ein bisserl mehr![]()
Snafu schrieb:
Schön wär's! Ich habe einen T2-Tuner und DVB-C geht bei mir überhaupt nicht mit dem Image! Egal ob DVB-C eingestellt ist, gescannt wird nur auf DVB-T Frequenzen. Vielleicht ist das nur für Länder mit T2-Empfang, was ja wohl nicht abwärtskompatibel zu DVB-T sein soll! C'est lat vie...
Googgi schrieb:
1) lade die webmedia runter
2) lies die FAQ
Spookyman schrieb:
@Googgi,
das war mir im nachhinein schon klar, mir ging es vielmehr um die Falschaussage das T2 nicht abwärtskompatibel wäre.![]()
Snafu schrieb:
Gemäß den Spezifikationen kannst du T2 nicht mit DVB-T empfangen! Das meinte ich mit abwärtskompatibel!Spookyman schrieb:
@Googgi,
das war mir im nachhinein schon klar, mir ging es vielmehr um die Falschaussage das T2 nicht abwärtskompatibel wäre.![]()
Jemand hat behaupetet, in Ialien ginge jetzt T2 mit dem Image! DVB-T ging mit E2 auch vorher schon!