Hallo @all,
keine ahnung ob das hier richtig gepostet ist. Falls nicht bitte ich es zu verschieben oder zu löschen.
Habe mir heute mal ein HD Wallpaper geladen und es ein wenig mit Gimp bearbeitet um mir daraus ein Bootlogo für mich unter Spark zu erstellen. Habe dann das Original gegen dieses ersetzt und dachte mir da es ja geklappt hat es hier einzustellen für den der es möchte.
Dies ist jetzt mein neues Bootlogo unter Spark.

Könnte man hier nicht ein plätzchen schaffen für Musik und Bootlogos unter Spark?
Edit: Mist zuviele Spielplätze an/in diesem Receiver
Mein neues Bootlogo:

Gruselige Grüsse
Spookyman
keine ahnung ob das hier richtig gepostet ist. Falls nicht bitte ich es zu verschieben oder zu löschen.
Habe mir heute mal ein HD Wallpaper geladen und es ein wenig mit Gimp bearbeitet um mir daraus ein Bootlogo für mich unter Spark zu erstellen. Habe dann das Original gegen dieses ersetzt und dachte mir da es ja geklappt hat es hier einzustellen für den der es möchte.
Dies ist jetzt mein neues Bootlogo unter Spark.

Könnte man hier nicht ein plätzchen schaffen für Musik und Bootlogos unter Spark?
Edit: Mist zuviele Spielplätze an/in diesem Receiver

Mein neues Bootlogo:

Gruselige Grüsse
Spookyman
Gruselige Grüße
Spookyman
Spookyman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spookyman () aus folgendem Grund: Tante Edit sagt: Habe noch ein Bootlogo eingefügt. Wird ja eh noch verschoben.