Dann haben wir uns beide falsch verstanden.Ich meinte die Mediatheken der TV-Sender die man über HbbTV empfangen kann und das geht nur mit dem ET-Webbrowser !
Gruß
herb2012
Gruß
herb2012

J4ZZ schrieb:
Meine Vermutung ist, dass es mit den Softlinks zu meinen gemounteten CIFS Freigaben zu tun hat, da gelegentlich ein paar von den Mounts verloren gehen. Wenn ich die "lost mounts" wiederherstelle über "Mount Again" läuft EMC. Lässt sich da irgendwas machen? Mounts in die fstab packen, oder so?
Und noch was Kleines, Frauchen hat es jetzt in meiner Abwesenheit schon mehrfach geschafft ihre USB Platte anzustöpseln, mit dem Ergebnis, dass die USB Platte plötzlich unter /media/hdd gemounted wurde und die interne Platte nur noch unter /media/sdb1 zu finden war. Hat jemand dazu ne Idee?
Koivo schrieb:
Ja das alles sollte so passen. Ich werd das v2 ohne Webbrowser also ohne HbbTV ausliefern.
tube10000 schrieb:
Welche Alternative(n) gibt es denn?
herb2012 schrieb:
Wo ist da das Problem ? Jeder der den ET-Webbrowser gerne auf dem V2 haben möchte,kann ihn sich ganz einfach vom HDF-Feed runterladen.Das Installieren,geht sogar automatisch.
Gruß
herb2012