Also epg Daten sind vorhanden(durch die Info Taste sehe ich ja die weiteren Sendungen) und die Uhrzeit wird über den Transponder bezogen. Mfg Blumatblumat schrieb:
Die werden automatisch angezeigt wenn für den Sender EPG Daten vorhanden sind und die Uhr richtig geht.
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v1-r9
-
-
Drück mal Steuerkreuz hoch oder runter um in die Senderliste zu kommen.
Stehen hinter den Sendern auch die EPG Infomationen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Acher schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen beim updaten immer wieder nur ein Paket namens Librtmp0 2.4 gibt..... stehen. Wenn man das Paket installiert ist es anschließend wieder da. Bis jetzt habe ich darüber noch nichts im thread gelesen, kann es sein das das kein Allgemeinproblem ist?
Hallo Koivo,
da ich dasselbe Problem habe, habe ich das einmal per Telnet versucht.
Das Paket lässt sich nicht installieren.Upgrading librtmp0 on root from 2.4+git481+3a1e20c-r1 to 2.4+git484+df6c518-r1.
.
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/mips32el/librtmp0_2.4+git4
4+df6c518-r1_mips32el.ipk.
Collected errors:
* check_data_file_clashes: Package librtmp0 wants to install file /usr/lib/lib
tmp.so.0
But that file is already provided by package * enigma2-plugin-extensio
s-webmedia
* opkg_install_cmd: Cannot install package librtmp0.
Gruß Ritch -
Ja da hängt sich das Webmedia Plugin rein und beansprucht die Datei für sich.
Ich hab Webmedia nicht installiert und deswegen hab ich das Problem auch nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
a da hängt sich das Webmedia Plugin rein und beansprucht die Datei für sich.
Hallo,
die kurzfristige Lösung heißt: Webmedia deinstallieren, Librtmp0 2.4 updaten und Webmedia wieder installieren. Dann ist das Problem beseitigt.
Gruß Ritch -
Koivo schrieb:
Mach mal per Telnet ein
Wenn das ohne Fehler durchläuft dann hast du die r9 installiert.
Wäre es möglich das in den letzten tagen keine updates da waren? Das ist der Grund für meine Skepsis ...CT9100 mit OpenHDF Teamimage -
Drück mal Steuerkreuz hoch oder runter um in die Senderliste zu kommen. Stehen hinter den Sendern auch die EPG Infomationen?
-
Kannste mal nen Screenshot machen über das Webinterface oder per telnet.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ist besetzt:-(( Shopping Queen auf Timeshift. Mach ich nachher. MfG Blumat
-
So der Screenshot ist im Anhang.
-
Hast du die epg.dat im Flashspeicher liegen und hast du die mal gelöscht? Und die Uhrzeit geht definitiv richtig?
In der HDF-Toolbox unter Image Fixes gibt es einen Punkt das EPG zu löschen.
Hast du die anderen Sender weiter unten noch nicht angezappt oder warum fehlt dort auch das EPG?
Und hast du eventuell andere Skins installiert die Teile im Image überschrieben haben? Wie z.B. den Converter der für dieses Next verantwortlich ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Die Zeit ist genau, der Epg ist auf USB ausgelagert. Habe ihn wie beschrieben gelöscht.
Die unteren Sender wurden noch nicht angewählt.
Ich habe das Skin DM Concinity HD (AAF Mod) als entpackte ipk eingespielt.
Dann wird wohl da der Fehler liegen. Bekomme ich das irgendwie gelöscht oder muss ich jetzt das image neu flashen?
mfg
Blumat -
Warum bist du nicht beim mitgelieferten Nobile geblieben?
Wenn du Skins nur entpackst und einfach alles überschreibst brauchst du dich nicht wundern wenn mal etwas zu Bruch geht.
Du hast mit Sicherheit auch Converter und Renderer überschrieben. Da bleibt nur neu flashen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
erstmal Danke für das stabile r9 Release.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir allerdings noch aufgefallen:
Senderliste Kontextmenu - Transponder-Info anzeigen ist ohne Funktion
Folgende Anzeigen sind im Army.MOD im Vollbild, anstelle von einem Dialog Fenster:
-SerienPlugIn Status Meldungen
-FritzBox Plugin Meldungen
-Mounts Einstellungen in der Netzwerk Konfiguration
-Timer Menu - AutoTimer & CronTimer
CCam info ist zweimal im Erweiterungsmenu Taste 1+4
Im Konfigurationsmenu - EPG Einstellungen - ist der Punkt Infobar EPG Einstellungen doppelt, aber mit unterschiedlichen Optionen
Vielleicht kannst Du das ja nochmal korrigieren, wenn Du Zeit und Lust hast.Mein SAT Receiver:
XTrend ET10000 mit neuen OpenHDF Teamimage v6.2 (dem wohl besten Image für diese Box)
Danke für das super Image an alle "Bastler" -
Ich habe eigentlich nur das Problem, dass der ET9000 ab und an sehr träge reagiert. Vor allem beim aufwecken aus dem Standby.
Kennt das Problem jemand? -
Das kann alles mögliche sein. Flash voll, EMU Problem, Timeshift usw.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ct9000_freak schrieb:
Vielleicht kannst Du das ja nochmal korrigieren, wenn Du Zeit und Lust hast.
Vieles davon ist inzwischen bereinigt. Warte einfach das nächste Update ab.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
ct9000_freak schrieb:
Vielleicht kannst Du das ja nochmal korrigieren, wenn Du Zeit und Lust hast.
Vieles davon ist inzwischen bereinigt. Warte einfach das nächste Update ab.
Danke!
cox007 -
HDF-Toolbox und dort Image Software Update. Natürlich besteht ein Risiko. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
HDF-Toolbox und dort Image Software Update. Natürlich besteht ein Risiko. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
... und ging in die Hose, Box hängt beim Booting. Komme aber per ftp drauf. wo liegt das crash-log file?
Nach dem Update kam gleich ein BlackScreen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0