DrDishTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Hatte bisher das Problem, dass mit dem SatChannelListeEditor der Sender "DrDischTV" nicht eingelesen wurde.
      Deshalb habe ich heute mal von V4.2 auf V4.5 hochgerüstet.
      Der Sender "DrDish TV" erscheint jedoch nach wie vor nicht in der TV-Favoriten-Liste, wo ich ihn vorher via TV-Gerät hinzugefügt habe noch unter der Rubrik "TV", wo alles Sender zu finden sind.

      Warum fehlt der Sender "DrDish TV" nach dem upload in der Senderliste ?
      Mir ist dzt. nicht bekannt, ob noch andere Sender betroffen sind.
      (Ich habe einen GM reloaded)
    • Das Problem mit dem Sender Dr.Disch TV scheint nur unter WinXP vorhanden zu sein.
      Wird die Senderliste unter Win7 vom Sat-Receiver (GM reloaded) zum PC transferiert, so ist der Sender vorhanden.

      Komisch auch, wird das Bouguet-Verzeichnis auf WinXP kopiert und dort mit SatChannelListEditor V4.5 geöffnet,
      so fehlt der Sender wieder, obwohl er im Bouguet vorhanden ist.

      d.h für mich unter WinXP existieren folgende Probleme:
      - Sender Dr.Disch wird nicht angezeigt, obwohl er im Bouguet vorhanden ist
      - Sender wird im Bouguet beim einlesen unter WinXP nicht im Bouguet abgespeichert.
      (fehlt in Datei "lamedb" und ggf. entprechender Favoritendatei "userbouguet.xxx.tv")

    Flag Counter