Golden Media Hypercube TEAM

• dann versteh ich erst recht nicht warum die keine Receiver rausrücken damit man ein image bauen kann
      was heulst du rum ? meinnst dann wirds besser ? mami ich will . bitte bitte bitte bitte. Sorry aber :banghead::banghead: Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
    • Das:

Thomas66 schrieb:

dann versteh ich erst recht nicht warum die keine Receiver rausrücken damit man ein image bauen kann

liest sich da aber etwas anders oder war missverständlich ausgedrückt.

Hypercubes sind schon einige an bestimmte Leute verteilt worden, ehe sie überhaupt käuflich zu erwerben waren.

Woher stammen meine frühen Fotos, die danach in allen möglichen Foren und Blogs von allen möglichen Leuten, ohne überhaupt zu fragen oder die Quelle anzugeben, übernommen wurden??? Alles nur Fakes??? :smilie_winke_048:
    • Ich habe den Golden Media Hypercube nun seit Januar 2013,

seit dieser Zeit wurden 4 Android und 2 Enigma2 "Updates" gebracht.

Nach fast 3 Monaten ist die Software immer noch eine Katastrope.

Das Gerät ist praktisch unbrauchbar, wegen fehlender Grundfunktionen.

Ich bin mit dem Golden Media Hypercube durch, es gibt sinnvolleres im Leben,

als Stunden, Tage, Wochen, Monate, den Tester für Reseller zu machen.

Ich wünsche allen Besitzern ein SEHR langes Durchhalte Vermögen, mir reichts. :rocket:
      Golden Interstar XPEED LX
      und alles Illegale ............
    • hab mich eh schon gewundert, warum du es ausgerechnet mit dieser Box so lange aushältst.
      Wenn da nicht bald ein aktuelles E2 kommt wirds ein Rohrkrepierer.

Die GM Triplex vorigen Sommer hast ja im Gegensatz dazu nur wenige Tage behalten.
      Die hättest du behalten sollen, die läuft mit E2 wohnzimmertauglich stabil.
      Zudem ja schon monatelang Nr. 1 als Preis-Leistungssieger bei bester Bildqualität :)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Ich denke, OLAOLA "verkauft" sich da bei jedem Receiver, der ein Linux-System hat und ist mit seinem Ferguson Ariva glücklich.

Im Falle des Hypercube ist es aber (leider) schon etwas wenig, was da an Firmware-Entwicklungen abzusehen ist. Offensichtlich fehlt da selbst dem Receiver-Hersteller in Fernost fast jegliche Unterstützung durch den Hersteller des Receiver-Chips. Anders ist eigentlich nicht zu erklären, warum nichtmal die DVB-Treiber in den Android-Kernel mit reinkompiliert wurden. Das wäre eine Grundvoraussetzung, um überhaupt eine DVB-App für Android entwickeln zu können, was der eigentliche Kaufanreiz für potentielle Kunden wäre. Receiver mit Enigma2 gibt es so genug auf dem Markt und Golden Media hat da mit dem Spark-Triplex selber schon ein in dem Preissegment passendes Modell.
    • edit by googgi: fullquote gelöscht

und was hat sich GM dabei gedacht als die diesen Modell gekauft haben? GM selbst beteiligt sich weder an die HW noch die SW Entwicklung.
      diese Mainboard in groessen Mengen aus dem Hersteller sind ja gar nicht teuer, ich glaube nach jetzt 3 Monate verkauf Phase sollen verstehen dass Android als Reci kauf Argument geht nicht so gut auf dem Markt, diese Boxen aus dem fernosten gibt es ja haufen Weise.

das Coolstream-Haus hat sich auch den gleichen Chip für die Qaud Tuner Box gekauft zumindest nach ihrem snapshots Infos soll da neutrino mit einem ganz neu OSD laufen (QT UI Framework).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi ()

• Cynextra kann einem fast LEID tun, seit 2 Tagen versucht ein Cynextra befreundeter Händler über EBAY

den HyperCube für 129,- Euronen inkls. Versand zu verscherbeln, bisher 0 von 50 Stück verkauft. !!!

Die normalen Endverbraucher haben es ja auch wirklich satt, den Tester für den Sondermüll zu spielen.

Sind doch nicht alles Bastler, wie hier in den Boards, die "glücklich" mit einem Teil sind, wo 20% geht

und der versprochene Rest, niemals. !!!
    • Wie viele von diesen Teilen werden die noch auf Lager haben?
      Schon Grass so etwas auf die Menschheit los zu lassen. Der Ottonormalverbraucher bekommt bei solchen Geräten einen Nervenzusammenbruch. :verwirrt:

Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Preise im I-Net >

FOB Price: US $ 50,00 to 54,99 (Negotiable)

Min Order: 1.000 to 1.999 Pieces

Payment Terms: Telegraphic Transfer (TT, T/T)

Place of Origin: China (Mainland)

Port: Shenzhen

Brand Name: SEN 5

Model Number: SU980….

Shipment: 25-30 Days

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OLAOLA ()

Flag Counter