Hallo, wenn auf dem neuen GM Triplex E2 installiert wird, bleibt dann der Garantie/Gewährleistungsanspruch erhalten?
Bleibt Garantie/Gewährleistung erhalten?
-
-
ja!
bei Golden Media gabs bislang keine Probleme.
Quer legen tut sich nur:
* Edision-Service bzw. gerner Informationstechnik beim Edision, siehe: [Sti7111] 00:00 im Display - Garantiefall?
* Willisat bzw. Wiltanet beim Alien 2, siehe [Sti7162] Keine Gewährleistung nach Bootschleife??
und dies auch meines Erachtens unter Mißachtung der Händlergewährleistung.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Frag doch mal beim Händler wo du kaufenwillst an, ob du E2 aufspielen kannst und wenn ja Welches und welches nicht.1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Thomas66 schrieb:
Frag doch mal beim Händler wo du kaufenwillst an, ob du E2 aufspielen kannst und wenn ja Welches und welches nicht.
Hallo Thomas, meine Triplex läuft schon(mehr oder weniger gutseit 10 Tagen. E2 ist augenblicklich für mich noch nicht das konkrete Thema, kämpfe noch mit der Spark-FW, um alles richtig zum Laufen zu bringen(vor allem Drehanlagentauglichkeit). Das alternative Betriebssystem war jetzt nur eine Überlegung, bin nicht der Freund von vorschnellen Entscheidungen. Wollte eigentlich nur wissen, wie die Händler damit umgehen.
-
Sobald du E2 drauf hast, wirst du nichts mehr wissen wollen von der offiziellem Firmware. Also bügle das lieber gleich drauf, bevor du unnötige Energie in die offizielle Firmware steckst.
Allerdings falls du HBBTV benötigst, dann kommst du um die offizielle Firmware nicht rum.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0