Problem mit Wiedergabe von filmen... welche Firmware funktioniert überhaupt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Wiedergabe von filmen... welche Firmware funktioniert überhaupt?

      Hallo Ich nutze den asr1200 zur zeit eigentlich nur zum ansehn von filmen meist blueray filme. Also mkv. Ich hatte heute den 5. Versuch gestartet einen filmeabend zu machen mit dem gerät. Jedes mal wenn ich einen Film laufen lasse ist dieser nach 15 Minuten asynchron. Zur zeit hab ich die 10.49 Firmware drauf. Testweise hatte ich mal die neuste aktuellste Firmware darauf,da hatte ich überhaupt keine Ausgabe des Tons. Gibt es überhaupt eine Firmware bei der das problemlos funtkioniert? Langsam bin ich echt genervt von dem Ding und ich muss ehrlich sagen dafür das Nr die Hälfte funtkioniert war mir das teil zu teuer... Grüße Gassi2106 Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
    • Um ehrlich zu sein: um andere als nicht selbst aufgenomme Filme abzuspielen benutze ich nie die Ori-FW. Deren Wiedergabe ist sehr bescheiden.
      Stattdessen boote ich dann ein E2 Image, auch da ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Media Player ist deutlich besser als in der Ori-FW (meine subjektive Meinung ;) ).

      Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter