HDMI zu DVI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      mein erster Beitrag hier habe bisher nur gelesen und getestet muss Sagen Super Anleitungen Hier selbst das Problem mit dem cabel Tuner unter E2

      habe ich hier lösen können Danke an alle die hier Lösungen finden und auch mit allen teilen

      Ich habe eine Golden Media Spark One cabel da ich ein älteren Fernseher besitze der nur ein dvi Eingang hat benutze ich ein

      HDMI zu DVI Kabel (voll belegt) womit mein original Unitimedia HD Receiver auch funktioniert ton habe ich extra über die cinch Ausgänge oder am Verstärker

      das funktioniert auch tadellos mit ein E2 Image von HDMU jetzt zu mein Problem sobald ich das original Spark Image Starte habe ich auch

      ein Bild kann ein Suchlauf machen im Menü Einstellungen usw. wen Jetzt aber ein Sender dargestellt werden soll Bricht das Bild zusammen auch beim

      Mediaplayer ich habe sämtliche Einstellungen Ausprobiert wobei ich nur ein Bild über scart Kabel bekomme mit E2 habe ich auch ein Bild 1080i und 1080p

      der Fernseher unterstützt Full HD über DVI habe auch ein PC Monitor getestet das selbe Problem ! kann man da irgendwo was einstellen ? oder ist das

      HDMI Protokoll nicht veränderbar ? ich hoffe mal da kann mir einer helfen ich bedanke mich schon mal im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speed64 ()

    • Ich habe alle Auflösungen durch auch 720 usw. scart Kabel funktioniert denke das liegt am hdmi Protokoll alle anderen Receiver und E2 auch der pc ,Sky Box Hd3000C ,Unitimedia HD box ebenfalls

      Funktionieren mit dem Kabel gibt es da irgendeine Einstellung ? oder ist das im Kernel und geht da nichts ? hier mal wie das aussieht :



      Ps habe die box mal am anderen Fernseher angeschlossen mit HDMI da funktioniert das mit Spark

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter