Beratung, da der Markt unüberschaubar ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung, da der Markt unüberschaubar ist

      Hi @ all

      Möchte mir einen neuen Sat - Receiver holen der folgende aufgelistete Funktionen beeinhalten sollte. Sollte bei ca. 150 € liegen (200 € is die Höchstgrenze).

      - Aufnahmen (PVR) unverschlüsselt

      - HD + (wenn möglich, habe mich nämlich daran gewöhnt, hd+ smartcard hab ich daheim rumliegen)

      - Einbindung ins Netzwerk

      - Austria sat & Orf schauen. (mittels cccam ?? aufgeschnappt und bedeutet wohl das ne smartcard emuliert wird) empfang über astra 19.2 e möglich ??

      - HbbTV (habe gelesen, dass wird der zukünftige Videotext der zukunft) relevant oder nur ein nettes gimmick ????

      - Wichtig: Mit großen Support der Online Community!! d.h. der receiver sollte nicht nach 2 jahren veraltet sein

      andere nette gimmicks sind natürlich auch erwünscht wie media center, UFScontrol über smartphone, internet browser, internet radio usw...


      So Fragen über Fragen :thumbsup: Ich bedanke mich scho jez für die leute die sich die zeit nehmen mich zu beraten, für welchen Receiver ich mich entscheiden sollte, da der markt unüberschaubar für anfänger wie mich ist
      :thx: :thx:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FwGEx0dus ()

    • Dafür gibt es hier keine Support, bitte die Boardregeln beachten.
      oha sorry schon bearbeitet...

      Von Googgi


      Die HD+ Karte ruckelt bei einigen Usern, bei anderen nicht.

      warum man freiwillig für die Abzocke zahlt versteh ich immer noch nicht :D
      hab mich an das hd+ gewöhnt ^^ .. grundsätzlich haste schon recht. gez, hd+ usw... was noch



      Konnte nun meine Auswahl schon etwas einschränken: Habe folgende Geräte zur Auswahl:


      Staffelung nach hardwaretechnischen Kriterien müsste glaub ich wie folgt aussehen:

      1. Xtrend ET 4000 Digital Satelliten-Receiver 150 €
      2. Edison Pingulux Plus 130 €
      3. Golden Media Spark One Sat-Receiver 140 € (aus anderem Thread: größeres Display als spark reloaded und zweiten Kartenslot)
      4. Golden Media 990 spark Reloaded 120 € (aus anderem Thread: neuere Fernbedienung als spark One)


      Preis spielt in dem Segment keine Rolle, da ich eig. mit max 200 € gerechnet habe


      Gibts bei den hier aufgeführten Receivern Vor und Nachteile. Sollten natürlich die im ersten Post genannten Kriterien erfüllen..

      Evtl. gibts ja jemanden der den einen oder anderen Receiver schonmal verglichen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FwGEx0dus ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter