Habe auch gerade neu geflasht auf v1r8 und wirklich nicht viel verändert. Folgende Sachen habe ich installiert: Doscam, Satangles, minipowersave, NCID Client, VideoTop100. Meine Senderliste habe ich noch aktualisiert, anschließend ein Fullbackup gemacht. Leider ist es schon wieder 107MB groß. Ist das normal? Wie groß sind denn eure Fullbackup´s? Kann ich dieses wieder einspielen oder ist es schon zu groß?
OpenHDF Teamimages v1 r7
-
-
Koivo schrieb:
opkg update
opkg upgrade
und dann sollte das richtige Paket da stehen.
root@et9x00:~# opkg update
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/3rdparty/Packages.gz.
Inflating addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/3rdparty/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/openhdf-3rdparty.
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/all/Packages.gz.
Inflating addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/all/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/openhdf-all.
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/et9x00/Packages.gz.
Inflating addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/et9x00/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/openhdf-et9x00.
Downloading addons.hdfreaks.cc/feeds/Packages.gz.
Inflating addons.hdfreaks.cc/feeds/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/hdfreaks.
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/mips32el/Packages.gz.
Inflating addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9x00/mips32el/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/openhdf-mips32el.
Downloading enigma2.world-of-satellite.com/feeds/ocram/Packages.gz.
Inflating enigma2.world-of-satellite.com/feeds/ocram/Packages.gz.
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/ocram-picons.
root@et9x00:~# opkg upgrade
Upgrading enigma2 on root from 2.8+git13593+757cc80-r87 to 2.8+git13598+3d38644- r87...
Downloading addons.hdfreaks.cc/oefeeds/et9…9x00/enigma2_2.8+git13598 +3d38644-r87_et9x00.ipk.
Installing font-valis-enigma (2009.11.12-r86) to root...
Collected errors:
* opkg_download_pkg: Package font-valis-enigma is not available from any configured src.
* opkg_install_pkg: Failed to download font-valis-enigma. Perhaps you need to run 'opkg update'?
root@et9x00:~# -
@calculator
DOscam und Powersave hättest du dir sparen können. Die sind schon dabei.
Und ja das ist normal. Die epg Datei und die Paketlisten sind ja auch mit drin.
Probier einfach aus ob du das Backup flashen kannst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Koivo.
Ich habe das R8 gestern erst neugeflasht,heute werden mir schon " 42 Pakete " zum Updaten angeboten,wie kann das möglich sein,bei einem gestern erst aktualisiertem Image ?
Gruß
herb2012 -
Weil schon wieder dran gearbeitet wurde vielleicht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
phillipssat schrieb:
Collected errors:
* opkg_download_pkg: Package font-valis-enigma is not available from any configured src.
* opkg_install_pkg: Failed to download font-valis-enigma. Perhaps you need to run 'opkg update'?
Wer diesen Fehler hat kann entweder auf das nächste Build warten oder die Datei /var/lib/opkg/status austauschen gegen die im Anhang.
Dann läuft das Upgrade normal durch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
..yepp..... jetzt läuft das Update durch..... THANKS !!
-
herb2012 schrieb:
Hallo Koivo.
Ich habe das R8 gestern erst neugeflasht,heute werden mir schon " 42 Pakete " zum Updaten angeboten,wie kann das möglich sein,bei einem gestern erst aktualisiertem Image ?
Gruß
herb2012 -
Das erste Update mit > 40 Pakete läuft auch durch.
Hast Du mal erneut Softwareupdate aufgerufen ?? -
Koivo schrieb:
herb2012 schrieb:
Danke das Du das R8 so schnell bereitgestellt hast.
Also kann man sagen dass das r8 ein brauchbares Release ist?
juppDM900:Atemio Nemesis : ET9000/ET6000 : OSmini/nino: Philips 9er+8er : Sharp Blu-Ray -
Beim Cool Multi Guide werden meine Picons nicht angezeigt. Hatte sie vorher unter usr/share/enigma2/picons hineinkopiert. Habe ich etwas falsch gemacht?
-
Hast du die im MultiQuide auch aktiviert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hmmm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber wenn ich die Taste Guide drücke habe ich die aktuellen Programme stehen. Das meintest du doch oder?
-
Ja und dann die Menütaste drücken. Dort kannst du alles einstellen.
Ich fand Picons an der Stelle unübersichtlich und zu langsam.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das wars, vielen Dank Koivo
-
Hallo Leute.
Hatt Jemand ne Idee,wie man Laola1 TV wieder auf das Image bekommt.Ich kann es auf dem R8 Feed nirgens finden.
Gruß
herb2012 -
Hast du richtig geschaut? Bei mir war es drauf und ich konnte es erfolgreich installieren.
-
Jepp, bei mir auch. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2ET9200/HDF Image
-
Dank Euch beiden,hatte ich beim ersten mal glatt übersehen.Mit Brille,wäre das nicht passiert.
Gruß
herb2012 -
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher bei mir die Einträge christmas und digital in der Skin-Übersicht kommen?ET9200/HDF Image
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0