MP-martiiGit-by-FFTeam-20-02-2013 für GM ,Sab Triplex ,Amiko Alien 2 alle 7162 Receiver

    • ich schreib 100% nicht sowas, wer in der lage ist zu lesen, sollte das sehen können
      du scheinst nicht zu wissen das aktuell sogar minicat keine keys mehr macht, jetzt wird es eng für die die immer nur warten, das andere was tun
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Anscheinend kannst du nicht lesen ich fragte:

      Ist das der Updater von Satangels? oder von welcher oder besser gesagt zu welcher Seite baut der Verbindung auf?


      Keine Ahnung wie du auf einmal auf das auslesen von Keys kommst, das interessiert mich doch garnicht.

      Wenn mich das interessieren würde hätte ich gezielt danach gefragt.

      Ich wollte nur etwas über den integrierten Keyupdater wissen und dessen funktion mehr nicht.

      Eine schicke Antwort wäre zbsp gewesen:

      Ist das der Updater von Satangels?
      Nein ist er nicht und im übrigen stellt Minicat keine Keys mehr zur Verfügung

      oder von welcher oder besser gesagt zu welcher Seite baut der Verbindung auf
      Keine Ahnung / weiß ich nicht / sag ich nicht ist Ultra geheim.

      Wenn man also hier nichts über Funktionen von Images erfragen darf dann mach die Ecke hier zu.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter