habe mit dem FTP keine rc oder rcs unter etc/init.d gefunden.
Update 3.2 für HDF Team Arcon Image v3 vom 01.03.2010
-
-
habe eine rcS unter usr/local/etc gefunden, die Datei ist 4960 Bytes groß
-
hab den Stick mal in meinen alten Rechner unter Linux Debian gemacht, da ist die rcS im Ordner etc/init.d vorhanden
-
Wenn die nicht da ist dann nimm mal die hier aus dem Anhang.
Einfach nach /etc/init.d kopieren und Rechte 755 drauf. Dann sollte die auch da sein.
Keine Ahnung warum der die beim Update nicht drauf gespielt hat denn im Update ist die definitiv dabei.
Die Datei hat eine Größe von 4228 Bytes.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
beim Versuch die Datei mit Speed Commander zu kopieren bekomme ich die Fehlermeldung "rcS kann nicht kopiert werden"
-
habe auch das Problem mit Filezilla bricht ab mit Kritischer fehler.
-
mein Linux Rechner zeigt mir im Verzeichnis etc/init.d die rcS an.
wenn ich da auf eigenschaften gehe wird mir
Name: rcS
Typ: unbekannter Typ
Größe: unbekannt
angezeigt, gehe ich dann auf den Reiter Zugriffsrechte wird mir folgendes angezeigt:
Die Zugriffsrechte auf >>rcS<< konnten nicht ermittelt werden
bei der Datei remotecontrol ist es übrigens das selbe -
War der Stick eventuell voll?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hab einen 4GB Stick auf dem nur das E2 ist.
-
bei mir das gleiche, 4GB und nur E2 drauf
-
Hallo,
ich konnte das Update mit dem Software Manager aus dem laufenden System einspielen. Rödelt ne ganze Weile und fordert dann zum Neustart auf.
Enigma2 startet problemlos. Ich kann aber keine Veränderung in Bezug auf die Festplatte feststellen. Die hatte ich mit dem Journaled File System in
der orginalen Software von Octagon formatiert und nun kann ich nur neu initalisieren (formatieren), dann kann E2 auch darauf zugreifen.
Danke aber den Entwicklern für Software, die ständig besser wird.
Ich hab aber noch ne Frage: Wie kann ich denn die Senderlisten bearbeiten bzw. Programme zur Favoritenliste hinzufügen? Da stelle ich mich aber sicher
bloß zu blöd an.MfG
Amusefish
Octagon SF1018 +HDD 500GB
Octagon SF518
Drembox 7025+ +HDD 320GB
-
Du musst auch im MountManager die richtige Platte auswählen.
Schau mal dazu hier: HDD in Enigma2Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Danke Koivo,
kaum macht mans richtig, schon gehts!
In der HDFreaks Toolbox hatte ich den Mountmanager übersehen.MfG
Amusefish
Octagon SF1018 +HDD 500GB
Octagon SF518
Drembox 7025+ +HDD 320GB
-
Koivo schrieb:
War der Stick eventuell voll?
ich versuche nachher mal ob ich mit WinSCP da dran kommeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eifelhirsch ()
-
hi!
will das hdf team img in meiner box flashen per seriell,welches aktuellste img soll ich nehmen?
ich meine ein komplettes img mit allen updates integriert.
thx! -
Das HDF Image ist ein reines USB Image. Das ist nicht für den Flash gedacht.
Nach Rücksprache mit den Herstellern der Boxen ist das auch nicht unbedingt gewünscht.
Keine Ahnung ob es jemals ein Flash Image geben wird aber wenn dann erst wenn Enigma auf dem Fortis 100% stabil läuft.
Bis dahin ist man immer mit der Original Firm im Flash am besten bedient.
Ich bin aber am überlegen mal mein persönliches Image hier zum Download anzubieten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kartenleser gehen noch nicht nehm ich an?
-
Doch inzwischen schon aber nicht im Update integriert.
Wir wollen morgen ein Paket auf den Addon Server legen der im internen Reader so ziemlich alle Karten unterstützt.
Das testen wir aber gerade noch alles durch. Wir versuchen das es bis morgen Abend fertig ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Cool - bin ja mal gespannt ob damit ORF HD besser geht als im Original-Image...
-
@Koivo:
Hallo,
ich wollte euch als erstes für eure großartige Arbeit danken
Ich wollte mal fragen, ob man (du) die ganze Updates ins bestehende Image einarbeiten kann und dann als .img oder .imz ins Forum stellen könntest,
und es so wie schon beschrieben wieder über usbtool und restore auf den stick spielen könnte ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petzi1479 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0