Im Rahmen ihrer Diversifikationsstrategie erweitert die Sky Media Network GmbH ihre Vermarktungsaktivitäten um ein weiteres Geschäftsfeld: Mit Commercial Marketing bietet die Sky Vermarktungsgesellschaft Werbekunden jetzt auch gezielte Marken- und Produktinszenierung bei Live-Events sowie individuelle Marketing-Kooperationen über die 360-Grad-Vermarktung im TV, online, mobile und in Sky Sportsbars hinaus.
Premium-Marken werden auf Sky Events, Kongressen, festlichen Galas und Preisverleihungen durch prominente Positionierung oder Produktpräsentationen wirkungsvoll vor Publikum und Gästen inszeniert und erhalten durch crossmediale Begleitung zusätzliche Präsenz im TV, in Print und online. Darüber hinaus eröffnen individuelle Marketing-Kooperationen mit Sky den Werbekunden neue Potenziale in der Kundenansprache, die über ihre klassische Markenkommunikation hinaus reichen.
Quelle: satnews.de
Premium-Marken werden auf Sky Events, Kongressen, festlichen Galas und Preisverleihungen durch prominente Positionierung oder Produktpräsentationen wirkungsvoll vor Publikum und Gästen inszeniert und erhalten durch crossmediale Begleitung zusätzliche Präsenz im TV, in Print und online. Darüber hinaus eröffnen individuelle Marketing-Kooperationen mit Sky den Werbekunden neue Potenziale in der Kundenansprache, die über ihre klassische Markenkommunikation hinaus reichen.
Quelle: satnews.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"