Settings und Picons

• Settings und Picons

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem (das nicht weltbewegend, aber ein bisschen ärgerlich ist). Ich würde gern Picons für SyFy HD und 13th Street HD erstellen. Dazu habe ich eine Anleitung im Internet gefunden, mit der dies angeblich mit Hilfe des Spark Editors funktionieren soll. Leider funktioniert das bei mir nicht. Es scheitert schon daran, dass zum Beispiel meine eigene Favoritenliste (nach Umwandeln der DB und Laden auf USB-Stick) im Editor überhaupt nicht angezeigt wird (einige andere werden angezeigt, aber offenbar ist die Anzahl der Zeilen in der Liste beschränkt). Auch ist die Senderliste ähnlich beschränkt und zeigt die beiden Sender nicht an - warum auch immer. Suchen kann ich danach und finde sie auch, jedoch auf Positionen, die jenseits der ladbaren Liste liegen. Icons kann ich zwar laden, aber nur für SyFy HD (hier ist auch ein Fehler für 13th Street HD in der Icon-Liste); speichern kann ich hier auch nix. Daher stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch. Kann mir da jemand helfen? Es würde übrigens völlig reichen, wenn ich die korrekten Filenamen der jpg-Files wüsste für Astra 19.2 (das E²-Spark Picon-Konvertierungsprogramm habe ich auch schon vergeblich auf das Problem losgelassen). Danke im Voraus für die Hilfe.

LG,
      jazzy

Flag Counter