Suchtimer möglich?

• Suchtimer möglich?

Hi Leute,
      ich hab schon auf diversen Wegen danach gesucht. Ich würde gern wissen, ob ich wie auf meiner alten defekten Reelbox einen Suchtimer erstellen kann.

Dort konnte ich ein paat EPG Suchkriterien angeben: Z.B
      Die Sendung mit der Maus, auf ARD , Sonntags. Dann wurde für diese Sendung automatisch aus den EPG Informationen ein Timer erstellt. Die Sendung mit der Maus wurde also aufgenommen, egal wann Sie am Sonntag genau lief.

Ich hab im Ocagon 1018 EPG zwar schon eine Suche ausgeführt, aber dort konnte ich dann nur manuell einen Timer erstellen. Ich hab das Gerät erst seid heute und verwende eine Firmware von Anfang Dezember 09.

Danke

Ivo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worssek ()

• Wiederholende Timer sind auf der Wunschliste ganz oben aber wurden bisher von Fortis noch nicht umgesetzt.
      Auch Suchkriterien für Aufnahmen stehen auf der Wunschlist.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • worssek schrieb:

Die Sendung mit der Maus, auf ARD , Sonntags. Dann wurde für diese Sendung automatisch aus den EPG Informationen ein Timer erstellt. Die Sendung mit der Maus wurde also aufgenommen, egal wann Sie am Sonntag genau lief.

Im KiKa läuft sie am Sonntag immer zur gleichen Zeit.

Nichts desto trotz wäre so ein Suchtimer große Klasse.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• itz4mie schrieb:

worssek schrieb:

Im KiKa läuft sie am Sonntag immer zur gleichen Zeit.

Nichts desto trotz wäre so ein Suchtimer große Klasse.
      Also der Tipp mit der Sendung auf Kika ist schonmal gut :) . Das Problem wäre also gelöst. Jetzt bliebe eigentlich nur noch das Problem mit kleiner roter Traktor. Da hatte ich neulich ein paar Folgen da Stand kleiner roter Traktor drauf und Roary war drin... Das wurde soeben akzeptiert....

Scherz beiseite, ich habe extra mal Enigma ausprobiert. Dort kann man recht einfach das Plugin Autotimer nach installieren. Da kann man gemau solche Sache machen. Ich werde das die Tage mal näher ausprobieren und ein Feedback geben.

Flag Counter