ok danke, so habe ich noch nicht versucht
OpenHDF Teamimages v1
-
-
halidri schrieb:
du kannst das 9x00 flashen. nachher einfach die treiber von der 6000 von der hdf toolbox installieren
hallo
meinst du die
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v1-r6.zip für die 6x00 nehmen und dann treiber installieren?????
wenn man die treiber wieder nachträglich einspielen kann könnte man doch die image für 9x00 und 6x00 wieder
zusammen führen oder ?????„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich her -
Das kannst du so nehmen wenn dich ein paar falsch blinke LEDs nicht stören.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ok habe das image et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v1-r6 drauf und fäuft top aber wo finde ich die treiber für xt6x00?????„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich herDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rst21 ()
-
Wäre echt nett wenn mal jemand erklärt wo man die Treiber findet?
-
Koivo schrieb:
Die Boxen sind ja gleich bis auf das Display was es bei der 6000 er nicht gibt.
Nur dafür brauchst du den Treiber weil die LEDs falsch blinken.
Den letzten Treiber für die ET6x00 bekommst du hier: 110.4.84.10/download/drivers/e…rivers-3.6.0-20121215.zip.
Schöne Grüße
Formuler 1 & ET9200 mit Image: HDF-Teamimage OpenHDF V3
Empfang: 2x Sat und 1x Kabel[/align]
-
ok , und in welchen ordner kommen die treiber ????„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich her -
Schau mal hier . Die Nummer ist aber natürlich eine andere (Versionsnr. glaube ich)
Pos. 2 müsste dann passen, aber ohne Gewähr.
Vielleicht kann Koivo noch was dazu sagen, sollte es falsch sein.Schöne Grüße
Formuler 1 & ET9200 mit Image: HDF-Teamimage OpenHDF V3
Empfang: 2x Sat und 1x Kabel[/align]
-
danke ichbins--2006
habe die treiber nach /lib/modules/3.6.0/extra geschoben und es ist alles ok
und noch ne info für Koivo bei mir blink nichts„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich her -
Na mit den richtigen Treibern ist ja auch alles ok.
Nur mit den 9000er Treibern auf der 6000 werden die Lampen falsch angesteuert.
Zumindest war das noch so wo ich es das letzte Mal getestet hatte.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich hab nun das Problem beim ET 6500, das er nach dem ich einen
streamdienst aufrufe, in eine endlosbootschleife geht ohne vorwarnung,
ist der et6X00_r3 geflasht.
Das komische ist das mir das schon zum zweiten mal passiert, hat evtl. jemand ne idee?
Danke für eure Hilfe
Grüsse Airbuster -
Ich hab ein neues r8 für die 6000 erstellt. Es fehlen aber noch 2 Sachen dann lad ich das hoch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo
gibt es da den unterschiede zw der et 9x00 v1r8 soft (die ich jetzt auf meiner box habe) und der neuen die du gerade machst ????„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich her -
Naja auf neuesten Stand eben und es ist ein richtiges/reines 6000er Image.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
okay und„Das Land der drei Meere: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr "
Da komme ich her
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0