Auch ich habe heute schon mehrmals geflasht und nach dem update ist die toolbox weg mit meldung unter erweiterungen (cannot import name SCOPE_ACTIVE_SKIN.)
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
herb2012 schrieb:
Für alle die sich für die UPNP-Geschichte weiterhin interessieren,habe ich mich mal im Internet sachkundig gemacht,nach einem Freeware-UPNP-Server gesucht und bin pfündig geworden.Ich möchte Euch hier das XBMC Media Center vorstellen.Das XBMC ist ein kostenloses und umfangreiches Media Center für diverse Betriebssysteme, mit dem Ihr Filme, Fotos und Musik verwalten,abspielen und Streamen könnt. Die Freeware gilt als eine der besten Media-Center und UPNP-Server überhaupt.Sie wurde ursprünglich für die Xbox von Microsoft entwickelt.Ich habe das Mediacenter kurz mal angetestet und muß hier schreiben,ich bin begeistert,eine tolle Software und das auch noch kostenlos !
[url]http://www.chip.de/downloads/Xbox-Media-Center-XBMC_33746081.html
Hier mal eine kleine Anleitung für das XBMC :
Punkt 1 : XBMC öffnen,über die Reiter " System,Settings,Appaearance, International auf Langue gehen und Umstellen auf German,damit ihr das Menü in Deutsch habt.Dann zurück gehen auf Einstellungen,hier auf Dienste gehen und bei " UPnP " alles Aktivieren.
Punkt 2 : Jetzt Zurückgehen bis zur Startseite,hier den Reiter " Videos " öffnen,dann auf " Dateien " gehen.Hier auf " Videos hinzufügen gehen.In dem sich öffnenden Fenster auf " Suchen " klicken.Auf dem überlappenden Fenster,scrollt Ihr auf " UPnP Devices ".Wenn der DLNA-Browser/Server und Minidlna auf dem Xtrend installiert und aktiviert und das Gerät eingeschaltet ist,sollte jetzt in der Liste,der Xtrend auftauchen.
Auf diesen Klicken,im nächsten Fenster,geht Ihr auf " Video und alle Videos ".Das nächste Fenster mit O.K.Bestätigen.Im sich danach öffnenden Fenster,sollte u.a. der Xtrend stehen.Wenn Ihr diesen Reiter öffnet,sollten Euch alle Filme auf dem Xtrend angezeigt werden.
Punkt 2,jetzt Wiederholen um den Pfad zu den Videos auf eurem Rechner zu konfigurieren.Danach werden Euch dann auch in den Dateien,alle Videos auf eurem PC angezeigt.Punkt 2 gegebenfalls auch wiederholen,wenn man Musik oder Bilder freigeben will.
Wenn Ihr jetzt im Xtrend-Menü über " Erweiterungen " den DLNA/UPnP Browser öffnet,sollte dort der XBMC erscheinen und Ihr habt von hier aus Zugriff auf diesen.
Gruß
herb2012
Koivo schrieb:
Naja es gibt ja eine Record Infobar im Image aber die zeigt eben keine abgelaufenen und anstehen Timer an.
Ich brauch das Plugin auch nicht aber einige schon. Wenn dann kann das nur der Coder richten.
Das Problem müsste dann ja in jedem OE Alliance Image zu finden sein.
werni81 schrieb:
Auch ich habe heute schon mehrmals geflasht und nach dem update ist die toolbox
Koivo schrieb:
Ja welches Release denn? Ich hoffe doch die v1-r5 oder? Die hab ich heute früh ohne Probleme updaten können.
seschneider schrieb:
Mal ne Frage: Wäre es möglich den Spinner standardmäßig auch in der Farbe des Bootlogos zu machen? Ich meine das Dunkelorange Bootlogo ist zwar schön, aber dann der giftgrüne Spinner dazu![]()
herb2012 schrieb:
Punkt 2 : Jetzt Zurückgehen bis zur Startseite,hier den Reiter " Videos " öffnen,dann auf " Dateien " gehen.Hier auf " Videos hinzufügen gehen.In dem sich öffnenden Fenster auf " Suchen " klicken.Auf dem überlappenden Fenster,scrollt Ihr auf " UPnP Devices ".Wenn der DLNA-Browser/Server und Minidlna auf dem Xtrend installiert und aktiviert und das Gerät eingeschaltet ist,sollte jetzt in der Liste,der Xtrend auftauchen.
Koivo schrieb:
talerchen schrieb:
ist nicht wirklich viel
Warum installiert ihr das Teamimage und löscht dann doch wieder alles raus um Platz zu sparen?
Warum dann nicht gleich das Nightly flashen? Vor allem Bootbilder löschen. Hallo?