Koivo schrieb:
Ich benutze den serviio.org/ Server von hier allerdings unter Linux.
chip.de/downloads/Serviio_56808399.html
Gruß
herb2012

Koivo schrieb:
Ich benutze den serviio.org/ Server von hier allerdings unter Linux.
Koivo schrieb:
Die alte infobar deinstallieren und den Ordner per FTP löschen wenn vorhanden.
Dann die neue Infobar installieren und Enigma neustarten.
Koivo schrieb:
killall enigma2 und e2 startet neu. Ansonsten mit init 4 und danach init 3.
Du hast also PTS aktiviert und Autotimer und beim umschalten crasht die Box? Ich versuch das mal hier bei mir.
Koivo schrieb:
/edit
Ich hab jetzt PTS aktiviert udn eine Aufnahme gestartet. Dann in der Senderliste und per Zahlen umgeschaltet.
Da crasht nix. Ich hab auch die Anzahl der abgelaufenen Aufnahmen auf 3 stehen um das zu testen.
Kann also wenn dann nur an einem Timer liegen oder einer Einstellung im Infobartunerstate.
ct9000_freak schrieb:
Koivo schrieb:
/edit
Ich hab jetzt PTS aktiviert udn eine Aufnahme gestartet. Dann in der Senderliste und per Zahlen umgeschaltet.
Da crasht nix. Ich hab auch die Anzahl der abgelaufenen Aufnahmen auf 3 stehen um das zu testen.
Kann also wenn dann nur an einem Timer liegen oder einer Einstellung im Infobartunerstate.
Nach der Installation der V1.1.0 habe ich in den Einstellung nur die Anzahl der angezeigten Timer geändert.
Neue Timer: 3
Beendete Timer: 2
Ich spiel mal ein bisschen mit den Settings.
Koivo schrieb:
Und mit der alten Version 1.0 haut das hin nur das abgelaufene Aufnahmen nicht gezeigt werden?
Koivo schrieb:
Ganz schön voll die Timer Datei. Ich konnte das auch nicht reproduzieren. Keine Chance.
Deine ganzen neuen Timer/Autotimer neu anzulegen wäre zuviel verlangt oder? Nur um zu wissen ob das Problem daher kommt.
Kannst ja die Dateien vorher sichern.
hunmar64 schrieb:
Hab das Image bereits mehrfach neu installiert. Nach dem Update immer die gleiche Meldung