Habe ich nach einer Softwareaktualisierung den gleichen Stand wie nach flashen des Nightlys von heute? Oder gibt es da Unterschiede? Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2Ich hab vorher neu gebaut.. Auf meiner GBquad, gb800ue und ixussone liefs.. Ist aber noch als untested getaggt.. (also gelb)
OpenHDF Teamimages v1
-
-
@Koivo Ich habe mal neu geflasht, jetzt bekomme ich im EMC, wenn ich die gelbe Taste drücke das Einfach EPG. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
ewneu schrieb:
Koivo schrieb:
In dem du weiter runter scrollst.
... finde ich nicht. Kann ich das noch woanders finden? Oder irgendwie ausgeblendet haben? Bin mir da aber nix bewusst...
Schau dir mal den Post 359 an.
Gruß
herb2912 -
@herb2012 Menü,Konfiguration,System,Bildfeineinstellung !
.. Ne, das meine ich nicht. Ich möchte gerne die Transparenz von den Menüs ändern wollen. Damit das Fernsehbild durchscheint...------
OpenHDF v884, XTREND 9200, XTREND 4000 -
ewneu schrieb:
.. Ne, das meine ich nicht. Ich möchte gerne die Transparenz von den Menüs ändern wollen. Damit das Fernsehbild durchscheint...
Gruß
herb2012 -
heute hat sich das HDF-Toolbox menu selbst aktualisiert als ich in einen der Einträge ausgewählt habe.
Nun kommt immer "no main.cfg found" please reboot...
Reboot hilft aber nicht....
Wie kann man das reparieren ?? -
Hallo Koivo.
Wollte vorhin ein Update machen(49 Pakete).Ich habe es 2x versucht,jedes mal kam ein Blackscreen mit einer Fehlermeldung und der Gui wurde neugestartet.Habe mir jetzt mal die Crashlog-Datei angesehen,unter anderem wurde mir angezeigt,das dieses Update für meinen Speicher zu groß ist(ERROR reading PES (fd=60) - Value too large for defined data type).Wie kann das sein ? Hast Du eine Erklärung dafür ?
Gruß
herb2012 -
Flashspeicher voll?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Nein,sind noch 15 MB freier Speicherplatz.Kann es sein,das dieses Update größer ist,als 15 MB ?
-
Beim neusten update kann ich keine epg daten auf usb stick ablegen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das ich die bouquets importieren kann ,war nicht mit drin im update ,oder ?
-
herb2012 schrieb:
ewneu schrieb:
.. Ne, das meine ich nicht. Ich möchte gerne die Transparenz von den Menüs ändern wollen. Damit das Fernsehbild durchscheint...
Gruß
herb2012
Gefunden. Aber den Punkt zum Skin "durchsichtig" machen, den suche ich noch. Sage mal, welchen Skin nuttzt Du eigentlich? Läuft der Fehlerfrei?
Welche Skins kann ich eigentlich ohne Probleme mit diesem V1 R3 Image verwenden?------
michas04 schrieb:
Das ich die bouquets importieren kann ,war nicht mit drin im update ,oder ?
Das ist ein eigenes Plugin geworden und kommt nachher im Teamimage r5.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
herb2012 schrieb:
Hast Du eine Erklärung dafür ?
Mach doch mal per Telnet ein:
Oder du wartest auf das nächste Teamimage.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
super,danke schön
-
muss ich dann eher neu flashen? Wenn Ja, kann ich die Einstellungen sichern und wieder herstellen? Oder mache ich einfach ein Update per Feed?------
Aufgrund der vielen Änderungen solltest du neu flashen. Deine Settings kannst du z.B. mit Dreamboxedit sichern. Klick mal auf meine Signatur da steht alles.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ewneu schrieb:
herb2012 schrieb:
ewneu schrieb:
Gruß
herb2012
Gefunden. Aber den Punkt zum Skin "durchsichtig" machen, den suche ich noch. Sage mal, welchen Skin nuttzt Du eigentlich? Läuft der Fehlerfrei?
Welche Skins kann ich eigentlich ohne Probleme mit diesem V1 R3 Image verwenden? -
??
phillipssat schrieb:
heute hat sich das HDF-Toolbox menu selbst aktualisiert als ich in einen der Einträge ausgewählt habe.
Nun kommt immer "no main.cfg found" please reboot...
Reboot hilft aber nicht....
Wie kann man das reparieren ?? -
Vielleicht gleich mal auf das aktuelle Teamimage wechseln?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0