Schon lange her?
...wann kommt mal wieder ein HDF Image für die ET9x00??
-
-
Dauert nicht mehr lange.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
wäre es möglich das MetrixHD Skin einzubauen mit den Xpicons als Alterantive zum Nobile Skin?
Quelle: goo.gl/u41At
XPicons: dropbox.com/sh/vh1g2z6q8vj54ng/LsaW5tMzpo?lst
Danke (wie gesagt sofern möglich)
Ach noch was: Wird das neue Image updatebar sein oder muss man(n) neu flashen? -
Wenn dann nachträglich als Addon aber nicht per Default im Image.
Das neu Image muss dann auch neu geflasht werden. Die komplette Basis hat sich geändert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Wenn dann nachträglich als Addon aber nicht per Default im Image.
Das neu Image muss dann auch neu geflasht werden. Die komplette Basis hat sich geändert. -
MacGyver schrieb:
Hallo,
wäre es möglich das MetrixHD Skin einzubauen mit den Xpicons als Alterantive zum Nobile Skin?
Ach noch was: Wird das neue Image updatebar sein oder muss man(n) neu flashen?
Sieht gut aus der Skin, meine Freundin findet den auch besser
Ich werd ihn mal mit den Picons in den feed einbauen, dann kann man ihn sich im neuen Image direkt runterladen.
Das neue Image ist voll Updatebar, aber du musst leider zuerst das neue Image flashen.
Ein direktes Upgradegeht leider nicht..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Hallo,
Gibt es schon einen Termin, wann das neue Image verfügbar sein wird?Mein SAT Receiver:
XTrend ET10000 mit neuen OpenHDF Teamimage v6.2 (dem wohl besten Image für diese Box)
Danke für das super Image an alle "Bastler" -
Vielleicht heute vielleicht morgen ... schaun mer mal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Wenn ich das richtig sehe ist ja nun das neue Image verfügbar. Ich habe z.Zt. das HDF 6.3 drauf und bin damit auch zu frieden. Welche Gründe gibt es das man von 6.3 auf das neue wechseln sollte oder sind das zwei unterschiedliche Image die nebeneinander laufen?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ Karte -
Wenn du mit 6.3 zufrieden bist kannst du das auch behalten. Nebeneinander laufen die nicht. Es muss geflasht werden.
Allerdings wird der Support in der Richtung eingestellt und im HDF Downloader werden viele der Plugins verschwinden.
Die werden dann über den Feed verteilt und können so Updates bekommen.
Und da wir komplett die Basis gewechselt haben werden wir auch keine 2 verschiedenen Stände unterstützen.
Es gibt einige Unterschiede zwischen den Images und von jetzt an werden wir uns nur noch auf das Neue konzentrieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Keine mail bekommen? Startseite ganz oben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Koivo schrieb:
Wenn du mit 6.3 zufrieden bist kannst du das auch behalten. Nebeneinander laufen die nicht. Es muss geflasht werden.
Allerdings wird der Support in der Richtung eingestellt und im HDF Downloader werden viele der Plugins verschwinden.
Die werden dann über den Feed verteilt und können so Updates bekommen.
Und da wir komplett die Basis gewechselt haben werden wir auch keine 2 verschiedenen Stände unterstützen.
Es gibt einige Unterschiede zwischen den Images und von jetzt an werden wir uns nur noch auf das Neue konzentrieren.
Mit nebeneinandner meinte ich nicht ob beide parallel installiert sind sondern ob das zwei unterschiedliche Systeme sind oder ob das neue auf 6.3 aufsetzt bzw das erweitert. Sorry. Da hatte ich mich wohl blöd ausgedrückt.
Mit 6.3 bin ich sehr zu frieden! Nur bringt mir das ja nicht viel wenn Ihr den Support für 6.3 einstellt! GIllt das ab sofort so das man das Spinner Update nicht mehr machen muß weil es nichts neues mehr gibt?
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen Images?
Muß ich den neuen Bootloader vorher installieren oder kann ich den weiter nutzen den ich drin habe und nur das Image flashen?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ KarteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()
-
Kannst du so flashen ohne den Bootloader zu erneuern.
Spinnerupdate gibts nicht mehr. Das geht über das normale Software Update.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Kannst du so flashen ohne den Bootloader zu erneuern.
Spinnerupdate gibts nicht mehr. Das geht über das normale Software Update.
Ich meine das mit dem Spinner Update im Bezug auf das HDF 6.3 nicht auf das neue! WIll wissen du Ihr das HDF 6.3 ja nicht mehr weiter supportet wenn ich das richrig verstehe, ob es noch Sinn macht Spinner Updates usw zu machen. Oder kommt da nichts neues mehr ab sofort weil Ihr nur noch das neue supportet?
Schreibe ich denn wirklich so unverständlich?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ Karte -
henrylicious schrieb:
MacGyver schrieb:
Hallo,
Ach noch was: Wird das neue Image updatebar sein oder muss man(n) neu flashen?
Sieht gut aus der Skin, meine Freundin findet den auch besser
Ich werd ihn mal mit den Picons in den feed einbauen, dann kann man ihn sich im neuen Image direkt runterladen.
Das neue Image ist voll Updatebar, aber du musst leider zuerst das neue Image flashen.
Ein direktes Upgradegeht leider nicht..
Hallo - das neue Image ist wirklich super
Hattest Du schon Zeit, den neuen Skin mit in den Feed einzubauen? Ich konnte es bis jetzt leider noch nicht finden
Mein SAT Receiver:
XTrend ET10000 mit neuen OpenHDF Teamimage v6.2 (dem wohl besten Image für diese Box)
Sollte demnächst kommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
habt Ihr evtl. schon eine lauffähige Version von dem neuen Skin?
Ich wäre auch gerne bereit, schonmal zu testen
DankeMein SAT Receiver:
Dann teste mal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0