Moin!
Ich heiße Sheriff Hobbes, nach der Figur im besten Computerspiel aller Zeiten, Redneck Rampage.
Nachdem ich nun 2 DVB-T Empfänger wegen schlechtem Bild habe zurückgehen lassen (einen Technisat und einen Thomson), glaube ich nun endlich was ordentliches gefunden zu haben.
Von den Funktionen bin ich zu diesem Preis echt begeistert, auch wenn einiges noch nicht funktioniert. Was nicht funzt, fasse ich mal zusammen, vielleicht weiß ja einer, wo das Problem liegt:
Viele Grüße,
SH
Ich heiße Sheriff Hobbes, nach der Figur im besten Computerspiel aller Zeiten, Redneck Rampage.

Nachdem ich nun 2 DVB-T Empfänger wegen schlechtem Bild habe zurückgehen lassen (einen Technisat und einen Thomson), glaube ich nun endlich was ordentliches gefunden zu haben.
Von den Funktionen bin ich zu diesem Preis echt begeistert, auch wenn einiges noch nicht funktioniert. Was nicht funzt, fasse ich mal zusammen, vielleicht weiß ja einer, wo das Problem liegt:
- Ich kann mich zwar mit Youtube verbinden und bekomme alle Videos angezeigt, aber egal auf welches ich klicke, es kommt immer "Abspielen fehlgeschlagen"
- Die Aufnahmen auf USB-Stick haben das Format *.TS. Keiner meiner Player unter Windows kann das abspielen. Welchen Codec brauche ich dafür?
- Der Spark Online Service ging erst nicht, dann habe ich meine Firewall loggen lassen und festgestellt, daß der den Port 4003 haben will, den habe ich freigeschaltet, dann wollte er als nächstes noch 4005 haben, kam aber nach ner Weile trotzdem rein, aber bis auf die Menüpunkte "Konfiguration" und "Nachricht" läßt sich nichts auswählen. Welche Ports brauche ich und was sonst noch alles?
- Das Gerät findet meinen WLAN-Router nicht, obwohl er nur 2 m daneben steht. Ich soll den USB-Anschluß überprüfen, heißt es. Ich dachte immer "wireless" heißt "kabellos".
- Bilder, die ich von meinem Netzlaufwerk wiedergebe, werden horizontal gestaucht. Sieht nicht so toll aus.
Viele Grüße,
SH
Marriage is a three ring circus:
-engagement ring
-wedding ring
-suffering
H. L. Mencken
-engagement ring
-wedding ring
-suffering
H. L. Mencken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheriff Hobbes ()