Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-16-01-2013 für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko alle 7111 Receiver

• ja
      jedes wlan -muss über Kernel geladen werden, da dafür nur begrenzt Speicher da ist stopft man den so sinnlos zu
      in neueren Neutrinos sind keine Wlans drinne
      man müsste die zufügenim menü, sowie kernel, an ausschaltbar etc. obwohl es alternativen gibt die auch noch besser sind

der GM stick funktioniert problemlos siehe vorigen Beitrag
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Tja wenn WLAN früher oder später aus dem Image fliegen soll ists vielleicht auch blöd sich dann jetzt noch nen Stick zu holen :(

Hab ja einen der unter Spark und Enigma funktioniert :) nur leider keinen für Neurino :(

Naja dann muss ich mir wohl mal nen weiteren Powerlan Adapter holen
    • Hy FunThomas,

man kann auch WLan über Telnet nach Instalieren,im Forum für ET hatte ich das mal gelesen habe es aber suf die schnelle jetzt nicht gefunden wie es noch mal geht,aber wie gesagt,würde mir dann einen billigen repeater hollen oder eine alte Fritzbox wlan auf repeater um konfigurieren als repeater,hatte ich auch gemacht funktioniert auch :thumbsup: !

MFG Andy
    • Danke für die Info.

Aber ich finde das blöd wenn ich Wlan nutzen will aber dann doch so eine zusätzliche Hardwarekiste da stehen haben muss die wieder einstaubt (gibt mecker von den Frauen :) ) wenns einfach mit nem Stick funktionieren könnte :(

Dann favourisiere ich schon eher die Powerline-Adapter die sind auch halbwegs günstig und liefern guten Speed auch fürs Streaming.
    • Das kenne ich nur zu gute :thumbsup: ,meine Frau und die Kids sind auch nur am mekkern aber die sind dann doch froh das ich die repeatern und die Fritzbox um kompfiguriert habe als repeater,und die können in den Zimmern Sky mit den alten DBoxen schauen!

Habe mir halt nur gedacht bevor die Fritzbox im schrank verstauben tut,benutze ich sie lieber so dann! :vain:

MFG Andy
    • mano wo stammt das den her?

Gbox 2 ist uralt, nix neu
      sinnvoller ist es da gleich version 7 bzw 8 zu verwenden und das ist im image drinne
      7 mit cs funktion
      8 wurde cs cccam entfernt um die anbindung an oscam zu unterbinden, weil gbox anonymität sichern will
      mit gbox sieht man nehmlich nicht mit wem man wo welche Karte wer hat

das gefreeze der neuen karten liegt am internen Reader - das weisst du doch seit nun mindestens 2-3 wochen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • interner Reader - gegen externen wechseln

(wenn du mal lesen würdest.....) du hast doch behauptet deine Karte läuft unter Spark - wenn das so ist geht sie auch unter gbox
      einfach nur starten und es geht (image vom 30.1.)
    • ich habe heute in nem anderen forum gelesen, das einer mit "HDMU_1628_E2_spark_211_git_5256_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash" und einer dortigen neuen "Gbox Komplett E2 sh..V13 V14 ok Emu ok config" die V13/V14 freezfrei laufen soll. ich muss aber leider sagen, die HDMU ..... eigentlich fast alle E2 images gefallen mir nicht.

ich werde das trotzdem mal heute abend testen, falls ich es hin bekomme mit der gbox richtig einzubinden und berichten. ich mag hier aber nicht aus einem anderen forum verlinken. ich weiß auch nicht ob ich hier was hochladen kann oder überhaupt möchte, da ich das neutrinoHD von hier bevorzuge, aber ihr kennt ja alle google ;)
      GM TripleX mit MP martiiGit by FFTeam Image
      GM 990 CR HD Rel. mit MP martiiGit by FFTeam Image
    • ich hab wirklich langsam 0 bock auf sowas zu antworten, tag für tag - keiner liest, denkt nach und versteht

welche Karte hat master x ? ne alte v14 oder ne neue ?
      warum sucht master-x immernoch nach emu der freezfrei seine karte wiedergibt, wenn doch das uralte gbox2 so toll geht?
      gbox 7 bzw 8 sind viel neuer und können die Karte exact so (eher besser) als gbox2

wie würde ich nun vorgehen?
      ich würde spark starten
      als nächstes mcas
      nun sieht man - entweder Karte geht, oder halt nicht
      geht sie nicht - hat man so eine neuere und brauch ein anderen Leser für die Karte

geht sie dagegen freezfrei so geht sie auch unter E2, neutrino mit gbox 8 was enthalten ist
    • Nö dein Beitrag ist falsch
      erstens was hat das hier im supportthread vom neutrinoimage zu suchen?
      du behauptest es geht was nicht - schreibst aber weder welches image du hast, noch welcher Receiver noch irgendwas
      weder ein log, noch irgendwelche Angaben, sowas ist für jeden der das liest "nichts" was soll man mit solchen Sätzen und aussagen anfangen

Gestern, 17:33
      Hallo, hat mal jemand die V13 mit Gbox getestet? Meine GM990 Reloaded friert gerne mal unter Oscam ein.

Gestern, 19:08
      Hallo, ich hatte schon verschiedene Oscam Versionen (incl Ymod) und verschiedene Images drauf (HDMU, Protolux, Neutrino HD) und immer das selbe Problem : Alles läuft ohne Probleme und irgendwann bleibt einfach das Bild stehen und geht es erst nach dem Umschalten auf einen anderen Kanal wieder. Hatte schon alle Mögliche Configs probiert incl. Fastmode (da schmierte jedes Image ab) und immer das gleiche. Deswegen benutze ich momentan wieder Spark und hoffe das es irgendwann mal ein Image gibt, in ...

Gestern, 19:32
      Hatte genau diese Einstellung und Neutrino ist total abgeschmiert. Der Reader in der Reloaded mag den Fastmode mal überhaupt nicht.

Gestern, 20:00
      Also sollte die V13 mit diesem Image und Gbox laufen?

Heute, 12:32
      Hallo habe das Image draufgespielt und Gbox aktiviert. Das funktionierte auch, nach einer halben Stunde aber stürtzte das Image komplett ab. Es blieb nur noch der Griff zum Kippschalter.

also halten wir fest - beiträge nur vermutungen und schnulli - alles zum image vom 30.1.
      image wurde nach den ganzen Beiträgen HEUTE aufgespielt
      30 minuten lief alles und dann soll Receiver komplett eingefroren sein

ich glaub echt alles
    • Oh entschuldigung, ich dachte das wäre klar.
      Habe ne GM 990 Reloaded, das Image vom 30.1. und ne V13.
      Habe Gbox gestartet und das lief auch ohne Bastelei. Nach einer halben Stunde blieb das Bild stehen und sogar das ganze Image hing sich auf.
      Habe dann per Kippschalter neu gestartet und nach 15 Minuten bleib wieder das Bild stehen. Das Image lief aber weiter, man musste aber den Kanal wechseln damit sich wieder was tat.

Flag Counter