Meine GM Triplex startet nicht mehr. Ich habe sie hinten am Netzschalter angemacht, aber vorne steht sie auf Null und die Minuten laufen herunter, ohne das sich etwas tut. Es war das HDMU als Bootoption eingestellt. Auch ein Versuch auf Spark zu wechseln hat nicht funktioniert, beim betätigen des Netzschalters und und drücken der OK-Taste bietet er mir keine Bootoption an, es steht vorne nur 0:00 und dann läuft die Uhr weiter.
Angefangen hatte alles, als ich heute vorne auf die Standby-Taste am Gerät gedrückt hatte als HDMU im Deep-Standby schlummerte. Danach hatte ich kurz den Lan-Stecker herausgezogen und neu gestartet, irgendwann bootete dann wieder die Box mit dem HDMU-Image. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Ich persönlich habe die Netzwerkkarte im Gerät in Verdacht? Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann.
Angefangen hatte alles, als ich heute vorne auf die Standby-Taste am Gerät gedrückt hatte als HDMU im Deep-Standby schlummerte. Danach hatte ich kurz den Lan-Stecker herausgezogen und neu gestartet, irgendwann bootete dann wieder die Box mit dem HDMU-Image. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Ich persönlich habe die Netzwerkkarte im Gerät in Verdacht? Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann.