@Thomas66 davor gib't es ein Grune Knopf mit EDIT drauf
Frage ist wer tut es

Frage ist wer tut es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spar () aus folgendem Grund: Nach dem Update ein Werks-Reset, jetzt funktioniert die Firmware 1.2.61
Ja-ja von wegen: das Ding macht was es möchte- mal gehts mal gehts halt nicht!!" Sat-Radio funzt einwandfrei."
Fred The Runner schrieb:
Sat Radio working hier![]()
TV/Radio tasta u. auf Antenne Bayern ( einwandfrei )![]()
oldman schrieb:
unter netzwerk g3 ein schalten und für seinen provider konfigurieren und dann unter"SPARK" seine persönlichen daten eintragen, ...find ich schon heftig sowas für nen normalen user voraus zu setzen!
![]()
Das ist genau der Grund, warum ich von der Verwendung des CrossEPG abgeraten habe. Das ist total unbrauchbar. Weiss jemand, wo die heruntergeladenen Daten gespeichert sind, damit ich sie löschen kann? Der Receiver verhält sich total träge und die Liste der Sendungen ist fehlerhaft. Eine echte Verschlimmbesserung! LG, jazzy Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Ich hab den Cross-Epg mal für Sky-DE aktiviert... der Donwload geht schnell, das Parsen dauert Ewigkeiten.Auf Platte mault er: er findet die DB nicht, im Flash läuft es. Jedoch fühlt sich der Receiver unheimlich zäh an. Du drückst manchen Knopf 2x und dann springt die Kiste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()