HDF Team Octagon Image v3 vom 01.03.2010
-
-
Die Kartenleser werden noch nicht unterstützt.
Was du aber machen kannst, einen Smargo am USB anzuschließen und mit dem Oscam drauf zugreifen. -
@Koivo: bei mir ging es irgendwie nicht. wobei ich festgestellt habe, dass mit dem neustart das ein oder andere mal der emu auch nicht funktioniert.
-
also ich habe garkeinen ton und irgendwie gibt es alle 2 min einen crash...
desweiteren wo muss denn da die emu rein ?? -
Bei Ton musst du in den A/V Einstellungen auf SPDIF stellen.
EMU kannst du über den Addon Manager runterladen. Dort den Softcam Manager und den gewünschten EMU.
Der Softcam Manager taucht nach einem Enigma Restart in der HDF Toolbox auf.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hat schon einer ccam getestet ob es richtig funktioniert...
bei mir geht der nähmlich nicht. -
Doch der funktioniert sogar relativ problemlos.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
also trotz mehrmaliger installation von enigma kein Softcam manager auch nicht nachdem ich ihm in der hdtoolbox installiert habe taucht er nicht auf...
und ja ich habe die richtige version genommen nehmlich enigma2_1018_emu_01.03.2010.imz
und cccam ist auch installiert und die config geschrieben nur taucht bei mir kein softcam manager auf... -
Hast du den Softcam Manager und das cccam über den Addon Manager installiert?
Dann sollte das so sein wie im ersten Screenshot ganz vorn.
Nach der Installation vom Softcam Manager solltest du auch das Enigma mal neustarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hat alles geklappt...
aber erst nachdem ich das installiert habe und nach der installation eine werkseinstellung, und voilá erschien auch der softcam manager,
nun ruckelt er die ersten 3 minuten und nach jedem neustart der box, ist die netzwerkschnitstelle immer Deaktiviert..
gibt es auch dafür eine lösung ?
auserdem hat er die ganzen hd+ sender nicht ich find sie in der suche aber, wenn ich auf einen der sender schalte,
sagt er mir tuner fehlgeschlagen... -
Fix für das Netzwerk Problem kommt in den nächsten 2 Tagen. Das mit dem Ruckeln konnte ich bei mir nicht feststellen.
Das Tuner Problem ist generell noch ein Problem unter e2. Da heißt es noch ne Weile warten.
Wichtig sind auf jedenfall richtige Tuner Einstellungen wie Diseq etc. Bei einigen mehr ... bei einigen weniger.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Fix für das Netzwerk Problem kommt in den nächsten 2 Tagen. Das mit dem Ruckeln konnte ich bei mir nicht feststellen.
Das Tuner Problem ist generell noch ein Problem unter e2. Da heißt es noch ne Weile warten.
Wichtig sind auf jedenfall richtige Tuner Einstellungen wie Diseq etc. Bei einigen mehr ... bei einigen weniger.
ok dann ist es nicht meine unwissenheit, nur das mit dem netz ist etzden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaosone ()
-
Nö das macht keinen Unterschied.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Nö das macht keinen Unterschied., na dann hoffen wir mal auf die schnellen fähigkeiten des hdfreaks teams ...
-
gleich fertig ...Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
gleich fertig ... -
Warum sollte ich? ---> Update 3.1 HDF Team Image v3 vom 01.03.2010Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Warum sollte ich? ---> Update 3.1 HDF Team Image v3 vom 01.03.2010
ihr seit echt die geilsten.... -
Hallo,
erstmal vielen Dank für das schnelle Update.
Welchen mount Befehl muß ich nehmen bei einer internen Festplatte der E2 Stick steckt ja im hinteren USB Anschluß ist dann die interne Festplatte sda1 und kann man auch eine weitere extene Festplatte am usb Anschlus vorn mounten. -
Interne Platte wird beim start gemountet. Brauchst du nict mehr machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0