Twin-Kabelreceiver kosten eher mehr und so ausgestattet wähnt man sich für alle Eventualitäten (C/S/T) gerüstet, gell?
Neue Version Des Triplex Receivers - Veränderte Hardware - Kein Kabelempfang
-
-
Das twin ist auch nicht unbedingt interessant. Eher halt das ich evtl Sat nutzen kann und Enigma habe.
-
Schreib doch mal an eine längere Mail mit Zusammenfassung an cynextra, vielleicht tauschen die die Box auch aus.
Laut den Infos hier soll die Box ja gar nicht für den Deutschen Markt bestimmt gewesen sein (glaub ich zwar nicht so ganz aber egal).
Vielleicht können die dir auch etwas ofizielles Schrifftliches geben womit man sich dann an die Händler wenden kann zwecks austausch.
Kannst ja dann hier im Forum sagen ob was dabei rum gekommen ist. -
Habe eben mit dem Lieferanten gesprochen und der Receiver geht jetzt erstmal zurück. Hoffe ich bekomme bald eine mit altem Tuner.
-
So hatte gestern noch einen Händler gefunden der einen Rückläufer hatte. Hab nun endlich die alte Rev.
Heute abend dann mal flashen. Freu mich schon auf die Kiste. Einzigste was ärgerlich war ist, dass die silberne Frontblende fehlt. Das rot und das Gold find ich geht gar nicht. Die bekomme ich aber dann nachgeliefert. -
amigo74 schrieb:
Good news.
Das neueste Neutrino mit neuem Treiber von 21.25 Uhr läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kabel Unitymedia mit neuem Tuner nun lauffähig !!!
@amigo74
Welches image bzw. welchen patch hast du eingespielt?
Danke -
amigo74 schrieb:
Good news.
Das neueste Neutrino mit neuem Treiber von 21.25 Uhr läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kabel Unitymedia mit neuem Tuner nun lauffähig !!!
Ich wäre auch interessiert. Das hier ist der Beitrag, in dem jemand außerhalb von Spark den neuen DVB-T2 Tuner am laufen hat.
Nennt mich skeptisch aber -
Es läuft auch nicht mit dem Image. das gemeinte Image hat ledeglich den neuen Treiber am Board, womit der Tuner zwar redet, aber halt auch nicht so richtig. Der Tuner funktioniert immer nur auf einer Frequenz, war wohl ein klassicher Fall von "zu früh gefreut"
-
Insgesamt werden wohl Fulan und Cynatrex von den meisten Entwicklern aus dem einen oder anderen Grund boykottiert. Thomas66 ist aber an dieser Sache dran und da man in den letzten 14 Tagen nicht viel von ihm hört, denke ich, dass er Tag und Nacht an der Lösung arbeitet
-
die Firma Cybextra hat nicht mal einen Receiver für mich übrig - zum testen !
ich musste mir anhören das E2,neutrino keiner braucht, die meisten 80 % wollen Spark, nur wegen Spark wird der Receiver gekauft.
Dadurch ging mein Elan in den Keller.
ich überlege mir eine andere Firma zu suchen, die 2-3 Receiver übrig haben, womit man ordentlich entwickeln kann.
Hybercube wollte ich auch image mit Team machen - wir kaufen doch nicht 3 Receiver nur zum anpassen und testen.
Die setzen sowas von der Steuer ab.
Ich tue nix mehr für die, das Image erschienen sind lag nur daran weil ich 1-2 Leuten was versprochen hatte.
Da ich arbeitsunfähig bin,Morphin etc nehmen muss, hab ich nur ALG2 und kaufe keine Receiver für 100 euro.
Da muss ich monate sparen und aktuell ist nicht mal ein Kühlschrank drinne, der seit september defekt ist.
Fulan vorhin seit 16 Tagen wiedermal erreicht.
[06:18:45] ThomasRichter: hello
[06:56:35] 凡人(oSaiYa): Hi
[06:57:38] ThomasRichter: hi
[06:57:46] ThomasRichter: news ? driver ?
[06:59:38] 凡人(oSaiYa): no new now。
[07:00:34] 凡人(oSaiYa): I test your soft (nhd2)
set one c tp
scan ok
change to another tp
scan ok too
[07:01:07] ThomasRichter: yes
[07:02:47] ThomasRichter: zap tp to zap tp = not ok dvb--c T2 tuner
dann kam nix mehr1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Thomas66 schrieb:
Ich tue nix mehr für die, das Image erschienen sind lag nur daran weil ich 1-2 Leuten was versprochen hatte.
ohhh höre ich da ein boykott, wie kannst du nur sowas machen... -
bonkel schrieb:
Thomas66 schrieb:
ohhh höre ich da ein boykott, wie kannst du nur sowas machen...
Thomas boykottiert doch niemanden, er baut nur keine Image mehr, weiter nichts.
Keiner hat einen Anspruch auf seine Leistungen. -
"ich musste mir anhören das E2,neutrino keiner braucht, die meisten 80 % wollen Spark, nur wegen Spark wird der Receiver gekauft."
um so wichtiger wird es, hier mit zu machen:
Mit welchem Image betreibe ich hauptsächlich meine Box ( Fulan-Baureihe Sti7162 )
inkl. dem externen Link auf sparkfans.net.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
krabat schrieb:
bonkel schrieb:
Thomas66 schrieb:
ohhh höre ich da ein boykott, wie kannst du nur sowas machen...
Thomas boykottiert doch niemanden, er baut nur keine Image mehr, weiter nichts.
Keiner hat einen Anspruch auf seine Leistungen.
achso, warum haben sich dann alle aufgeregt wo das hdmu keine images mehr gebaut...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bonkel ()
-
Wenn der 'Spaß' jetz wieder von vorn anfaengt, mach ich das Thema dicht..
(Wollts nur vorher sagen..)MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Ist mal wieder ein debug image bei uns auf dem Server, wer will kann ja nochmal loggen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0