und wo muss ich die burnbat dann hinkopieren `?
Gigablue MAC Adressen ändern
-
-
steht im 1. Beitrag:
Koivo schrieb:
2.) die burn.bat auf ein USB-Stick in das jeweilige unterverzeichnis des letzten bootloaders kopieren (zum beispiel für SE --> /gigablue/se/)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
genau das verstehe ich irgendwie nicht
-
Lass es lieber vom Händler machen sonst hast du die nächste Box geschrottetMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ok dann quatsch ich mal mit den junge von impex sat
-
Oder das nächste Update abwarten: github.com/henrylicious/enigma…67b22ded723caa62f929b5d9cMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Koivo schrieb:
Oder das nächste Update abwarten: github.com/henrylicious/enigma…67b22ded723caa62f929b5d9c
Hallo Koivo, ab welcher nighly wird dieses feature unterstütz bzw. integriert?
MfG
maikyyy -
Sollte schon da sein. Einfach Software Update machen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
War im nightly vom 19. noch nicht mit drin und ohne mac, geht leider auch kein update. habe es dann mal mit der burn.bat gelöst.
MfG
maikyyy -
Wo hast du denn gesucht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ist mir schon klar wo es zu finden ist. Unter Netzwerk > Geräte Einstellungen
-
Naja jetzt soll es aber drin sein. Ich hab das noch mal angepasst das es auf allen Gigablue Boxen angezeigt wird.
Andere Hersteller sind da nicht so geizig und haben das Problem ja nicht. Zumindest fällt mir im Moment keiner ein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das kann ich so auf jeden Fall bestätigen. Egal was ich in die Hände bekomme, auf keiner anderen Box habe ich solche Probleme mit der MAC.
Erst kürzlich wieder mal eine ueplus komplett ohne MAC erhalten und von OpenMips Updates (Abschiessen des FTP, löschen des RootPass, komplettes zerschießen der Oberfläche/Skin usw.) habe ich ja schon länger die Nase voll. Aber das sind wieder andere Themen -
Ich hab das MAC Ändern im Menü jetzt auch mit meiner quad ein paar mal durchgespielt und es scheint zuverlässig zu laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hab ich auch das gleiche problemme bei gigablue quad plus Die LED zeigt dauerhaft rot hab ich schon versuch mit burn bat aber klapt das nicht , display komplett dunkel was kann ich noch machen
bitte helft mir
danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0