Mit der neuen SW habe ich ca. nach 1 Stunde auf einem Sender Tonaussetzer. Kanal hin- und herschalten - Ton wieder ok. Nach ca. wieder 1 Stunde das gleiche!!
HDF Team Image v3 vom 01.03.2010
-
-
Ist leider immer noch so.
Ob nun Kathrein, Fortis, das TDT-Team arbeitet an dem Treiber. Evtl. kommt nächste Woche ein Update -
Wegen dem Ton testen wir grad was. Wenn das klappt schieben wir das als Update nach.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
wenn ich die Pause Taste drücke und die angehaltene Sendung aus ist fängt das nachfolgende Programm zu laufen an und ich kann nicht mehr zum Anhaltepunkt zurückspulen.
Wo finde ich meine Timeshift Aufnahme oder welche Einstellung muß ich machen damit das funktioniert.
Was muß ich vom Addon Server runterladen damit meine Sky V13 und HD+ Karte funktionieren oder brauche ich ein CI Modul ?
Bin neu hier im Forum und für jede Hilfe Dankbar. -
Also auf dem Server liegt da leider noch nichts damit deine Karte gleich läuft. Leider musst du da bis zum wochenende warten.
-
Na dann werd ich warten. Danke
Noch eine Sache wenn ich den Reciver ohne Enigma2 Stick starte kommt die Meldung Festplatte nicht formatiert.
Beim formatieren gehen ja dann alle Aufzeichnungen die ich unter E2 gemacht habe ferloren.
Was soll ich da machen ? -
Nicht formatieren!
Die Meldung wäre weg wenn du die Platte mit der Original Firmware formatierst und die so auch unter Enigma benutzt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
So war es ja eigentlich, nur konnte ich dann keine Aufnahmen unter Enigna machen habe dann die im Menü Festplatte initalisieren ausgeführt und seit dem habe ich diese Meldung unter der original Firmware.
-
Doch du kannst die jfs Platte auch unter Enigma mounten und ganz normale benutzen.
Das funktioniert auch schon nur noch nicht automatisch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
wie muß ich das machen? bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Hat schon jemand einen Tip wegen dem Teimshiftprobem? -
Einfach noch ein bissel warten. Das kannst du dann über die HDF Toolbox unter Enigma2 einstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Habe die interne Festplatte unter der original SW formatiert wird die dann automatisch als jfs formatiert?
Bin dann unter E2 ins Mount Menu gegangen und habe sda1 to/hdd ausgewählt müßte doch eigentlich richtig sein es kommt dan keine Nachricht und es wird auch nichts unter Show all mounts eingetragen.
-
Wir überarbeiten gerade das komplette Mount Menü. Dürfte morgen oder übermorgen fertig sein.
Damit wird dann auch die Original jfs Festplatte normal ins Enigma eingebunden.
Paar andere kleine Fixes in der Toolbox, Network, Webinterface und rcS sind auch dabei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
After long standby (1 night) and wakeup Octagon didn't see LNB, there isn't satellite signal. After restart ist everything ok.
Octacon no hdd version - Image V3 + V3.1update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0