HILFE !!! ML9700 keine Reaktion nach Firmwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE !!! ML9700 keine Reaktion nach Firmwareupdate

      Hallo zusammen, kaum hat mann etwas Zeit zum spielen, schon geht was schief :fie: . Wollte heute die Box mit einem neuen Firmwareupdate (60**?) bestücken, über das Gerät selber, sonst habe ich die Updates immer über USB eingespielt. Nachdem das Gerät die Daten geladen hatte, stand in der Anzeige "Bitte warten - Daten werden untersucht..." oder so ? Nachdem ich 3 Stunden gewartet habe und sich immer noch nichts getan hat, habe ich angenommen das Gerät hat sich aufgehängt, somit habe ich den Netzschalter abgestellt. Nachdem ich das Gerät wieder hochfahren wollte steht in der Anzeige nur noch "boot" und nichts tut sich. Ich bekomme auch keinen Zugriff mit dem FileZilla. Habe auch schon versucht die Box per USB neu hochzufahren, keine Chance ;( . Wer kann mir helfen?
    • Danke für den Tipp. Ich glaube vorher war die 5260, und ich wollte updaten auf 60.. (62)?? oder so.

      Habe jetzt vieles probiert. Box auf Auslieferungsstand zurücksetzen geht nicht, mit USB Stick booten geht nicht, mit der Schnittstelle RS232 und Bootloader neu aufsetzen geht auch nicht. :verysad:

      Im Display steht nur "boot" und sonst rührt sich nichts, weder beim Einschalten oder nach Stecker ziehen...... nichts.

      Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Schrauber, der sich die Box mal ansehen könnte??

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter