Fortis FS9200 Twin /Dual SAT HD-Receiver, Linux, 80GB, baugleich Octagon 1018HD | nur 130€ inkl. Versand!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortis FS9200 Twin /Dual SAT HD-Receiver, Linux, 80GB, baugleich Octagon 1018HD | nur 130€ inkl. Versand!

      Hallo,

      verkaufe meine Fotis FS9200 (baugleich Octagon SF 1018 HD). Durch die zwei integrierten HD-Tuner kann man gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Hierzu müssen natürlich zwei SAT-Kabel vorhanden sein.

      Ich habe zusätzlich eine 2,5" 80GB HDD verbaut. An das Netzteil wurde ein Stromkabel angelötet, womit man keine extra Stromzufuhr von außen benötigt. Da die 7000HD ziemlich hitzig ist, wurde auch noch ein Netzteil-Lüfter verbaut.

      Es ist das moderne AAF-Image (Enigma 2) installiert, sodass ihr sofort loslegen und den vollen Funktionsumfang des Receivers nutzen könnt. Das Menü sieht super elegant aus und ist wirklich sehr hübsch gestaltet und übersichtlich (hatte schon einige Receiver).

      Nachdem die Box optisch leider in keinem guten Zustand ist (viele Kratzer und ein wenig verbeult (kam schon so vom Vorbesitzer!), Abdeckklappe für Smartcard-Schacht ist lose) biete ich den Receiver für nur 130€ inkl. DHL-Paket an.

      Technisch konnte ich keine Mängel feststellen!

      Technische Daten:
      - zwei DVB-S2 HDTV Tuner
      - LAN-Anschluss
      - VFD-Display
      - Linux Enigma 2 Betriebssystem
      - 2x CI-Schacht
      - 2x Conax-Kartenleser
      - HDMI (bis zu 1080p)
      - PVR-Read
      - DVB-S Tuner
      - 2x USB 2.0



      Noch das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von king0r ()

    • Wer bitteschön stellt sich schon gerne eine verbeulte und mit Kratzern versehene Box ins Wohnzimmer.
      Und die Abdeckklappe .........tstststs. :fie:
      Was macht ihr nur mit euren Geräten. ?(

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter